wohin mit den inhalten des katzenwcs?

  • Themenstarter gänseblümchen07
  • Beginndatum
gänseblümchen07

gänseblümchen07

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. Juni 2011
Beiträge
165
hallöchen ;)

viell eine total dumme frage einer katzenanfängerin::wow:

1) wohin gebt ihr das ausgesibte zeugs der katzentoilette (als kaka+einstreu). in den hausmüll oder in die biotonne?

2) wo kommt das katzeneinstreu hin, wenn ich es auswechsle. kann jedes katzenstreu in die biotonne kommen?

danke ;)
 
A

Werbung

Es kommt auf die Art der Streu an, ob sie in den Restmüll oder in die Biotonne wandern kann.
Welche Marke/Sorte hast Du?


Zugvogel
 
Hallo, wäre auch meine Frage. Hsst Du Biostreu kann es mitsamt den Böllern in die Bio Tonne,
hast Du anderes Streu bitte mit Böllern in den Hausmüll.:smile:

LG
 
hab ja noch gar nix ;) bekomme die süßen erst im dezember und muss auf grund der vorfreude jetzt schon alles wissen :pink-heart:

klingt sehr logisch, dann werd ich wohl das biozeugs kaufen, da biotonne sehr billig und restmüll teuer ;)
 
ja das wowieso... da ich mich schon ein halbes jahr vor der katzenankunft hier aufhalte zeugt eh eher davon, dass ich sicherlich leicht rum zu kriegen bin :muhaha:
 
Meist steht auf den Streusäcken drauf, wo es entsorgt werden darf. Bei uns darf Katzenstreu GAR NICHT in der Biotonne entsorgt werden, egal, ob Öko oder nicht, steht so in unserem Umweltkalender. Die Würstchen landen bei mir in kleinen Gefrierbeuteln, werden verknotet und wandern in den Restmüll.
 
Werbung:
Hallo,
bei uns wandert es erst in den Litter Locker,und dann in den Restmüll :)
LG
 
soweit ich weiß darf man das Streu hier auch nicht in die Biotonne kippen. Würstl kommen bei mir ins Klo und Streu in den Restmüll.
Gut dass Du Dich informierst, mein Ex und ich waren als Krümel neu bei uns war fest der überzeugung dass man pipi-streu auch ins klo werfen kann. Das hat meinem Ex einen Abend mit dem Arm im Klo beschert... :oha:
 
  • #10
Wir haben Streu, wo man den Kot direkt ins Klo packen kann. Pinienstreu und ich glaub Cats Best Öko heißt das andere. Das Streu selbst schmeißen wir in die Biotonne, ist ja auch so Holzzeugs.
 
  • #11
Wir haben zum Glück auch Pferde und da wandert alles auf den Pferdemist.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
21
Aufrufe
1K
Rosie17
R
S
Antworten
10
Aufrufe
858
Quilla
Q
Moonrise88
Antworten
7
Aufrufe
702
Moonrise88
Moonrise88
C
Antworten
7
Aufrufe
1K
ottilie
ottilie
Jourli
Antworten
7
Aufrufe
850
basco09
basco09

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben