Woher Lysin?

• Themenstarter Themenstarter Juik
  • Beginndatum Beginndatum
J

Juik

Forenprofi
Hallo,

kann mir einer sagen wo ich günstig L-Lysin in Pulverform her bekomme?

Danke schon mal 🙂

A

Werbung

Hier sind einige Anbieter für ---> Lysin

Zugvogel

google ist dein Freund 😉. Kannst du mir einen Anbieter empfehlen? Also ich dachte eher an was, wo man auch Futter bekommt wie z.B. Futterplatz oder so. Habe die Anbieter auch schon bei google gefunden, aber ich würde die Lysinbestellung gerne mit einer Futterbestellung kombinieren wenn möglich.

Nein, kann ich leider nicht. Ich war bisher nicht in der Bredouille, Lysin einsetzen zu müssen.

Vielleicht melden sich noch andere User? Ich drück Dir ganz fest die Daumen 😉

Zugvogel

Danke 🙂.
Aber trotzdem noch mal vielen Dank für deine Hilfe 🙂.

ich würds hier oder hier bestellen

notfalls könnte ich dir auch von mir was abfüllen

Werbung:
ich würds hier oder hier bestellen

notfalls könnte ich dir auch von mir was abfüllen

Danke. Habe mich für Lillys Bar entschieden. Da gibts noch so viel anderes. Bin schon wieder mal voll im Kaufrausch 😉. Bei Lucky Land hätte ich gerne bestellt, da ich in der Nähe arbeite und es sogar abholen könnte. Aber leider haben die kein Lysin oder ich war blind und habs nicht gefunden 😉.

Ich habs bisher immer von meinem TA bekommen, der hat es vorrätig und zum selben Preis wie die Inet Anbieter...dadurch war ich da immer an der sichersten stelle...hast du schon mal deinen TA gefragt und Preise verglichen? wäre vllt unkomplizierter, als z bsp die futterbestellung davon abhängig zu machen ob der lieferant L-Lysin hat? 😉

LG

Unsere TA möchte ich nicht unbedingt fragen. Sie hat zwar an sich sehr viel Ahnung, aber was Katzenernährung angeht...
Sie hat uns Trockenfutter mit L-Lysin empfohlen 😱.

doch die haben L-Lysin wenn du auf shops gehst -> katzen shop -> Angenehmes-Leben-SHOP - und schon kannst du es lesen linke spalte das vorletzte unten

doch die haben L-Lysin wenn du auf shops gehst -> katzen shop -> Angenehmes-Leben-SHOP - und schon kannst du es lesen linke spalte das vorletzte unten

War ich doch mal wieder blind 😉. Das nächste Mal weis ichs jetzt.
Wie viel L-Lysin gibt man eigentlich zu normalen Dosenfutter dazu? Habe im Internet was von einem Messlöffel tgl gelesen?

ich hatte das zuerst auch wie eine stecknadel im heuhaufen gesucht find die seite nicht so toll aufgebaut bischen unübersichtlich

ich hab von lillysbar diesen kleinen messlöffel mitbestellt damals und laut deren auskunft sollen da die 500 mg rein gehen ... also braucht man je nach dem 1 - 2 messlöffel pro tag

Werbung:
ich hatte das zuerst auch wie eine stecknadel im heuhaufen gesucht find die seite nicht so toll aufgebaut bischen unübersichtlich

ich hab von lillysbar diesen kleinen messlöffel mitbestellt damals und laut deren auskunft sollen da die 500 mg rein gehen ... also braucht man je nach dem 1 - 2 messlöffel pro tag

Ah ok danke 🙂.

keine ursache gern geschehen

Die Menge hängt normalerweise vom Gewicht der Katze ab: für eine 5kg Katze 2 gestrichen volle Meßlöffel am Tag. Für meine Ginny (3,2kg) hab ich die Löffel anteilig immer nur reichlich halbvoll gemacht.

Wieso den messlöffel mitbestellt? Bei mir ist dieser Meßlöffel immer mit in der Packung!

es gibt noch andere hersteller ausser Albrecht 😉
und da ich nicht wusste ob einer dabei ist hab ich eben einen mitbestellt