Frage zu L-Lysin

  • Themenstarter Musepuckel
  • Beginndatum
Musepuckel

Musepuckel

Forenprofi
Mitglied seit
13. Juli 2011
Beiträge
14.495
Alter
55
Ort
In Katzenhausen
Hi, mal ne Frage, kann ich das L-Lysin auch ins Trinkwasser geben oder ist ins Futter besser?

Wie verabreicht ihr eure L-Lysin ?
 
A

Werbung

Im Futter bzw. in 'nem Leckerchen.
Das soll schließlich sicher in der gewünschten Dosierung und dann auch noch möglichst auf einen Rutsch in die Katz. Und zwar in die Katz, die es braucht.
Trinkwasser dient hier nebenbeibemerkt eh eher als Spielzeug und zum Pfoten waschen...
 
Ins Futter. In ne kleine Portion und bei sehr hungriger Katze :D

Oder versuch mal mit bisschen Wasser und dann mit ner Spritze ins Mäulchen geben? Oder sind Spritzen "böse" ?

Bzw hatten wir auchz mal vom TA ne Paste - mit Thun-geschmack - da wurde sich drum geprügelt - wäre das evtl besser?
 
Dann ginge ja auch Malt-Paste denn die wirdvon Frida geliebt.
 

Ähnliche Themen

Plum
Antworten
9
Aufrufe
14K
Plum
Plum
Beverly
Antworten
5
Aufrufe
2K
Beverly
Beverly
J
Antworten
14
Aufrufe
1K
bine
bine
velvetnoelle
Antworten
5
Aufrufe
4K
Pretty-Blue-Eyes
P
Z
Antworten
16
Aufrufe
8K
Zugvogel
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben