woher kratzbaumeinzelteile

  • Themenstarter eckzahn
  • Beginndatum
E

eckzahn

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Juni 2008
Beiträge
119
Alter
37
Ort
Rostock
hallo,
ich bin grad af die idee gekommen, da unsere mietzen ihren baum lieben, diesen einfach zu erweitern.
jetzt hab ich gesucht ohne ende, hab aber nur einen zoomarkt gefunden, der einzelteile verkauft und da komm ich nicht so gut hin, weil ich weder auto noch führerschein hab.

kennt ihr einen internetshop, dersowas verkauft, also stämme, liege mulden, hängematten (möglichst nicht sooo teuer) ich hab bisher einen leopet kratzbaum.


die farbe ist nicht so wichtig, ist egab wenns bunt wird.

hab jetzt zwar schon eine mulde, aber ich will mehr!!:D

liebe grüße

franzi
 
A

Werbung

Hm, ich weiß nicht, ob man bei Petfun Einzelteile bekommt? Immerhin kann man sich die Bäume da selbst zusammenstellen.
 
Also ich würde mal bei der Futterinsel fragen die Mel macht sowas nämlich auch und das ist auch nicht so teuer finde ich kannst ja mal fragen!

LG Anni
 
hallo,
ich bin grad af die idee gekommen, da unsere mietzen ihren baum lieben, diesen einfach zu erweitern.
jetzt hab ich gesucht ohne ende, hab aber nur einen zoomarkt gefunden, der einzelteile verkauft und da komm ich nicht so gut hin, weil ich weder auto noch führerschein hab.

kennt ihr einen internetshop, dersowas verkauft, also stämme, liege mulden, hängematten (möglichst nicht sooo teuer) ich hab bisher einen leopet kratzbaum.


die farbe ist nicht so wichtig, ist egab wenns bunt wird.

hab jetzt zwar schon eine mulde, aber ich will mehr!!:D

liebe grüße

franzi

Ich habe noch ettliche Leopet - Einzelteile, die ich ohnehin bei Ebay anbieten wollte

wenn du magst, schreib mir mal eine PN mit dem,was du brauchst..dann schau ich mal nach, was ich davon hier habe
 

Ähnliche Themen

Sir Nick
2
Antworten
31
Aufrufe
11K
borderline
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben