Wo sind die tollen Highlander/ BLH

  • Themenstarter divachin
  • Beginndatum
  • #1.841
Und außerdem: Geht doch.:D

22141671pj.jpg

Ahhh da ist er .... Schrödi :pink-heart:

Wahrscheinlich bzw. ziemlich sicher, zieht nächste Woche ein BLH bei uns ein, in der Hoffnung er passt zu unseren Zweien. Kommt von Rassekatzen in Not, muß noch kastriert werden, sollte ein Zuchtkater werden und hat sich wohl nicht so entwickelt wie er sollte und daher als "unbrauchbar" abgeschoben :(.
Gestern habe ich ihn besucht, er ist noch sehr verängstigt (wäre ich an seiner Stelle auch, sitzt mit 5 Aliens im Zimmer ;) ). Ich hab keine Ahnung wie man die Fellzeichnung nennt, irgendwie sagte die Vermittlerin Point!? Er hat eine braune Gesichtsmaske, Ohren, Beine und Schwanz, der Rest ist irgendwie goldenbeige.
Ich bin sehr nervös, wie Prinzessin Leni auf den Neuzugang reagiert. Xaverl hoffe ich freut sich auf einen männlichen Kumpel.
 
A

Werbung

  • #1.842
@Liwy: das war bei uns.... Aber Lui hat sich eh das 10€ Cat On-Teil ausgesucht. Deshalb war's verkraftbar. ;)

Ich find die Cat Ons toll, weil es auch Liegemöbel sind. Die Z+ gehen bei kleineren Katzen gut, bei Maine Coons wirds uU eng. Und sie sprechen mein ästhetisches Empfinden eher an.
 
  • #1.843
@Liwy: das war bei uns.... Aber Lui hat sich eh das 10€ Cat On-Teil ausgesucht. Deshalb war's verkraftbar. ;)

Ich find die Cat Ons toll, weil es auch Liegemöbel sind. Die Z+ gehen bei kleineren Katzen gut, bei Maine Coons wirds uU eng. Und sie sprechen mein ästhetisches Empfinden eher an.

Dacht' ich mir doch! ;)
Zum Glück war's das günstige Teil! Da sieht man mal wir schnell das gehen kann.
 
  • #1.844
Ich muss sagen das Risiko würde ich trotzdem eingehen. :oops: Ist ja schließlich auch eine Art Möbelstück und sieht einfach bedeutend schöner aus und ich hab auch das Gefühl die Katzen haben viel mehr Spaß als an den Billigteilen. So oft wird bei uns nicht gekotzt und 35€ sind für mich auch drin alle paar Monate. Da verzichte ich lieber mal auf neue Klamotten. :D Aber nicht falsch verstehen, ich will nicht urteilen. Das ist nur meine ganz persönliche Einstellung dazu.

Wie haben eure süßen das heiße Wochenende überstanden?
 
  • #1.845
  • #1.846
Wahrscheinlich bzw. ziemlich sicher, zieht nächste Woche ein BLH bei uns ein, in der Hoffnung er passt zu unseren Zweien.Ich hab keine Ahnung wie man die Fellzeichnung nennt, irgendwie sagte die Vermittlerin Point!? Er hat eine braune Gesichtsmaske, Ohren, Beine und Schwanz, der Rest ist irgendwie goldenbeige.
Ich bin sehr nervös, wie Prinzessin Leni auf den Neuzugang reagiert. Xaverl hoffe ich freut sich auf einen männlichen Kumpel.
Da drücke ich euch feste die Daumen, dass alles gut klappt bei der Zusammenführung.
Und dann freue ich mich natürlich unbedingt auf Bilder.
Die Farbe hört sich nach Seal-Point oder Chocolate-Point an.
 
Werbung:
  • #1.847
Mit chillen und gucken,ob beim Grillen etwas Brauchbares über geblieben ist ;)

22173245wj.jpg


22173247bu.jpg


22173249fn.jpg

Ich bin so unglaublich neidisch auf dich! :oops: Ich wünschte ich könnte meinen beiden so einen schönen freiluftplatz bieten.

Gab es denn was ab beim Grillen? ;)
 
  • #1.848
Ich bin so unglaublich neidisch auf dich! :oops: Ich wünschte ich könnte meinen beiden so einen schönen freiluftplatz bieten.

Gab es denn was ab beim Grillen? ;)

:p War ja gewürzt. Aber natürlich hab ich rohe Pute für die Beiden aufgehoben und später verfüttert....in der Hoffnung,dass sie keinen Bezug zum grillen herstellen und ich nicht irgendwann die Kater auf dem Grill habe. Aber das ist wohl nur Wunschdenken :rolleyes:


Der Balkon wird auch sehr ausgiebig und gern genutzt.Bei so warmen Wetter aber tagsüber nur wenig.Wenn wir ins Bett wollen,muss ich Buddy allerdings reintragen.Freiwillig kommt er nicht.Selbst Leckerchen können ihn nicht locken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #1.849
Haha ja ich glaube wenn es um Fleisch geht nehmen sie was sie kriegen können xD

Meine beiden haben ja "nur" einen Fensterbrett-Balkon und den nutzen sie ab dem späten Nachmittag auch gern. Da müssen wir sie dann auch zwingen wieder reinzukommen wenn wir schlafen wollen. :D
 
  • #1.850
Meine beiden haben ja "nur" einen Fensterbrett-Balkon und den nutzen sie ab dem späten Nachmittag auch gern.
Das hört sich interessant an. Kannst du mal ein Bild zeigen?
Wir haben ja leider auch keinen Balkon. Ich kann ja noch in mein Gärtchen fahren, aber meine beiden Mutzels haben es leider auch nicht so schön wie die Katzen von Cindyslilli.:(
 
  • #1.851
Das hört sich interessant an. Kannst du mal ein Bild zeigen?
Wir haben ja leider auch keinen Balkon. Ich kann ja noch in mein Gärtchen fahren, aber meine beiden Mutzels haben es leider auch nicht so schön wie die Katzen von Cindyslilli.:(

Klar das kann ich machen. :) Wenn ich heute Abend zuhause bin lad ich mal ein Bild hoch. Ist aber nicht sehr hübsch anzusehen. haha Alles Marke Eigenbau :D
 
Werbung:
  • #1.852
Das ist doch toll, wenn man so etwas selber machen kann.
Da bin ich sehr gespannt :)
 
  • #1.853
Hier sind die Bilder, denke man sieht es ganz gut :)

22177967oz.jpg

22177968ge.jpg
 
  • #1.854
Das ist eine gute Idee und auch klasse umgesetzt :yeah:
 
  • #1.855
Das gefällt mir auch, finde ich super umgesetzt.
 
  • #1.856
richtig gut! :wow:
 
Werbung:
  • #1.857
Danke :oops: Das Lob leite ich an Papa und Opa weiter.

Letzte Woche haben sie die Wiese da unten gemäht und danach waren die Täubchen unten zu Gange. Haha Da saßen die beiden wie hypnotisiert da und Ginny hat die Täubchen angegurrt. :D
 
  • #1.858
Liebe Caro, das ist ja super. Und es sieht gar nicht so kompliziert aus.
Ich überlege ernsthaft, so etwas auch zu bauen.
Das ist fein, dass deine beiden so auch ein bisschen Open-Air-Kino haben, auch wenn man keinen Balkon hat. :)
 
  • #1.859
  • #1.860
Ohne Caro zu sein:p sieht es nach einer Bohrung im Mauerwerk aus.
Bei dem Putz kann man das sicherlich ganz unauffällig wieder kaschieren:p

Ansonsten fällt mir noch ein: die Metallhaken durch Holzleisten ersetzen,mit dem Gitterrahmen verschrauben und am anderen Ende mit Stuhlwinkeln am Fensterrahmen einhaken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben