Wo sind die tollen Highlander/ BLH

  • Themenstarter divachin
  • Beginndatum
  • #4.321
Ja, die sind recht friedlich miteinander. Nur wenn die Zwerge zu frech werden, dann gibts mal einen Faucher.
Aber sind ja alles gut sozialisierte Tiere aus Züchtergruppen.

Silvester sind meine beiden zum Glück auch immer sehr relaxt.

Wünsche euch einen guten Rutsch und vor allem ein gesundes neues Jahr. Auch für eure Mietzen natürlich
 
A

Werbung

  • #4.322
Ach Consti, dein Besuch sah ja echt klasse aus .... und immerhin ein paar Haare an den Ohren hatten sie ja noch!

Bei uns waren die Feiertage auch gaaanz ruhig und ich ruhe mich diese Woche auch nur aus! Dafür ist Urlaub nun mal da, nicht wahr?
Meinem Britenmann und der Bande geht es gut - er singt täglich fröhlich vor sich hin mit Bällchen in der Schnute.
Dann weiß ich, dass es ihm gut geht!!!!!

Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!!!!!


Jessi aus der katzenstube mit dem dicken Chucky und seiner Crew

27860271wl.jpg
 
  • #4.323
Schön mal wieder von euch zu lesen, liebe Jessy.
Und prima, dass es euch wieder richtig gut geht. :)
Für das neue Jahr wünsche ich euch nur das Beste.

Unser nackter Wahnsinnsbesuch ist wieder weg und wir alle drei sind froh,
dass wir Senioren jetzt wieder unter uns sind.
Wir mögens halt lieber etwas ruhiger :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #4.324
Ja das kann ich verstehen. Wir hatten in 2014 Pflegekitten bei uns, die wir nach
dem Pfingststurm in einem Keller mit Lebendfalle gefangen hatten.
Die Mutter war wohl umgekommen. Leider waren alle Pflegestellen voll und auch im Tierheim gab es wieder mal Aufnahmestopp,
also blieben nur wir als Pflegestelle übrig.
So hatte ich dann auf einmal 7 Miezen, und darunter 2 Wirbelwinde, die alle anderen auf gemischt haben. Hier war was los!!!!!!
Also das war sogar mir definitv zu viel!!!

Hier sind die beiden:

27860440ah.jpg



27860456xs.jpg



27860446lv.jpg



27860445tu.jpg
 
  • #4.325
Liebe Consti und Jessi,

dann habt ihr ja jetzt eine uuuungefähre Ahnung, wie es letztes Jahr mit den drei Panzerknackern bei uns abging :D ;) Wir mussten uns komplett umstellen, von 0 auf 100 ( eher 1000 :eek: ) sozusagen, hatten vorher ja nur ruhige Oldies. Aaaber wir wollten das so und es ist wunderbar wieder etwas Leben in der Bude zu haben :p Jetzt wird auch das ganze Spielzeug wieder benutzt. Mittlerweile sind sie ruhiger und auch nicht mehr ganz so zerstörerisch :D
 
  • #4.326
Ich wünsche Euch allen ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr!

Ich hatte zwischen den Feiertagen mal ein paar Tage "offline" verbracht, so dass ich mich erst jetzt melde.
Eigentlich wollte ich gestern abend noch einen Gruß mit Bildern schicken aber ich hatte ein paar Probleme mit der Speicherkarte der Kamera, so dass das nicht geklappt hatte.
 
  • #4.327
Ich wünsche Euch auch allen ein frohes neues Jahr :)

Hier war zum Glück nicht soviel los, die Panzerknacker waren total relaxt, Jessy im Großen und Ganzen auch. Nur bei den ganz lauten Böllern zuckte sie zusammen :rolleyes: Männe und ich haben Silvester recht ruhig verbracht. Heute wird nochmal ausgeruht, morgen geht es wieder rund.
 
Werbung:
  • #4.328
Wünsche auch ein gutes neues Jahr!

Ein paar Bilder, Loisl liebt als einziger den Schnee ...... danach brachte er auch Unmenge davon im Fell mit ins Haus.







während die Anderen vor der Heizung liegen ;)
 
  • #4.329
Da hat ja einer sichtbar Spaß an der weißen Winterwelt :)
Wenn ich solche Bilder sehe, wünsche ich mir auch ein Haus mit Garten, oder zumindest eine (Dach)-Terrasse. Auf meinem Balkon liegt kein Schnee.
 
  • #4.330
Tolle Fotos im Schnee. Ich kreige da immer gleich ein schlechtes Gewissen, weil meine Katzen so gar kein Draußen haben :(
 
  • #4.331
  • #4.332
Den Trend kenne ich nicht, bin aber auch nicht bei Instagram, Twitter, Facebook oder sonstigen "sozialen" Medien.
Das Video ist aber wirklich toll, das zeigt echte Zuneigung. Wie Mina das Putzen hochherrschaftlich geniest ist ja einmalig :)
 
  • #4.333
Den Trend kenne ich nicht, bin aber auch nicht bei Instagram, Twitter, Facebook oder sonstigen "sozialen" Medien.
Das Video ist aber wirklich toll, das zeigt echte Zuneigung. Wie Mina das Putzen hochherrschaftlich geniest ist ja einmalig :)
Ich nutze nur Instagram und Pinterest. Und sehe das auch eher als Inspirationsquelle, denn als Netzwerk. Es sind ja letztlich nur Bilder.

Und ja, die beiden haben sich richtig lieb, obwohl sie so unterschiedlich sind und jetzt auch nicht aufeinander kleben.
 
  • #4.334
Da hat ja einer sichtbar Spaß an der weißen Winterwelt :)
Wenn ich solche Bilder sehe, wünsche ich mir auch ein Haus mit Garten, oder zumindest eine (Dach)-Terrasse. Auf meinem Balkon liegt kein Schnee.

Es ist auch nur eine gesicherte Terrasse und so toll ist dann der Schnee mit Haus/Garten auch nicht, wenn man selber Schnee räumen muß :(.
Bei dem Wetter geht auch nur Loisl raus, am liebsten dann noch bei Schneefall mit viel Wind :cool:
 
Werbung:
  • #4.335
Zuletzt bearbeitet:
  • #4.336
Das Schneevideo ist echt total klasse :pink-heart:
Und die drei sind so irre groß und plüschig geworden.
Jessy wollte wohl nicht raus?
 
  • #4.337
Ja die Drei sind kleine Mammuts geworden :D Sie lieben es draussen zu sein und Schnee ist sowieso toll. Jessy ist es zu kalt :p Früher war sie auch bei jedem wetter draussen, aber je älter sie wird, desto öfter zieht sie die warmen Plätze vor :D Sie hat zur Zeit auch ein Matschauge, da ist es besser wenn sie nicht so in die Kälte geht. Wird aber schon besser. Auf Jessy passe ich gut auf, sie ist jetzt in einem Alter wo die Wehwechen anfangen können. Mollig warm und trocken, so mag es mein Schatz :pink-heart: Die Panzerknacker sind da (noch) total anders. Hardcore Balkongänger :D
 
  • #4.338
Liebe Grüße aus der katzenstube vom Chucky Mann!!!!!!!

28092207kh.jpg




Und wenn bei uns Schnee liegt möchte a) Kim unser Mädel nicht raus - für sie ist es dann definitiv zu kalt und zu nass
b) Lukas und c) auch der Chuck vertragen die Kälte nicht und sind sofort erkältet, da Chuck ja Herzkrank ist und Lukas auch ein sehr schlechtes Immunsystem hat (immer ein Schnupfer)
also darf nur unser Schneekater Norweger Samu raus und selbst der schlackert dann irgendwann wie doof mit den Füßen!!!!




24370440df.jpg




Wünschen euch ´ne schöne Winterwoche und ich hoffe, dass es bald wärmer wird. Morgens um 6 am Bus friere ich mir den A.... ab!!!!
 
  • #4.339
Das ist meine Emma. Im Winter und im Sommer quasi nicht die gleiche Katze. :D

1szxxz.jpg


28mbpe.jpg


3m9y4a.jpg


4ivyzj.jpg
 
  • #4.340
Deine Emma ist ja wunderschön. Sommers wie winters :pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben