Wo Silikatstreu kaufen?

  • Themenstarter ami1a
  • Beginndatum
ami1a

ami1a

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Juni 2009
Beiträge
257
Ort
Am Siggi in Bielefeld
hi,

weiss jemand wo ich silikatstreu bekommen kan, ausser zooplus? wenn möglich auch in größeren mengen. bisher kenne ich nur proclean und tigerino. so eine 5l tüte kostet immerhin 5 euro.

lg
ami
 
A

Werbung

Bei Fressnapf und Futterhaus gibts doch auch Silikatstreu!?

Hast Du auch mal bei zoobi, prontopronto, bitiba, pfotino, Sandras Tieroase und wie sie alle heißen geschaut?
 
Ich kaufe mein silikatstreu bei DM . die marke ist dein bestes. es sind 4 l in einem paket .es kostet 3,99 Euro
 
Bei FN gibt es Silkatstreu. 8 L für ca. 7 Euro :)

Ich hatte es auch im Einsatz. War auf Dauer aber nicht so der Renner.
 
5 euro für ca 5 liter ist wohl der normale preis. viel günstiger gibt es das silikatstreu wohl nicht!

hab heute mal holzstreu gekauft, von schlecker AS care. 2,99 euro/7 liter. mal schauen wie das so ist...
 
bei rossmann für 3,99 pro packung.
 
Ich kaufe meins im Aldi, kann dir aber den Preis nicht sagen, da ich aus der CH komme. In Deutschland ist es bestimmt billiger.
 
Werbung:
Beim Aldi in D gibt es - soweit ich weiß - gar kein Streu. Schade eigentlich. :verstummt:
 
hab hier bei aldi auch noch nie silikatstreu gesehn
 
  • #10
Ich hab jetzt mal das Silikatstreu aus dem DM geholt.
Es ist jetzt den zweiten Tag im KaKlo und ich finde es stinkt.
Davor hatten wir immer das Thomas HygieneStreu ( Gelbe Packung )

Lg SweetKitty
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
84
Aufrufe
10K
DanGö
DanGö
L
Antworten
6
Aufrufe
2K
juniper1981
juniper1981
T
Antworten
1
Aufrufe
2K
tiger_bande
tiger_bande
R
Antworten
31
Aufrufe
5K
Petra-01
Petra-01
ami1a
Antworten
105
Aufrufe
13K
ami1a
ami1a

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben