Wo habt ihr eure Katzen her?

• Themenstarter Themenstarter LmskK
  • Beginndatum Beginndatum
Tequila ist der Oma meines Freundes zugelaufen und da wir den Besitzer nicht finden konnten (wir nehmen an sie wurde im nahe gelegenen Wald ausgesetzt da dies öfter dort vorkommt 🙁 und es im Januar war. Also ein "ungewolltes Weihnachtsgeschenk") und da wir sie nicht ins Tierheim geben wollten haben wir sie behalten. Barney haben wir dann aus dem Katzenhaus dazu geholt also Tierschutz.

A

Werbung

Mein verstorbener Kater ist bei einer Tierärztin als Fundtier abgegeben worden, die wilde Mimi kam dazu, damit er nicht allein war. Die ist von einem Vermehrer und niemand wollte sie, weil ein Auge durch Katzenschnupfen etwas entstellt ist. Die vornehme Tuxa ist aus einem Schweizer Tierheim, abgegeben wegen Allergie und die ehemals scheue Tritri kommt aus Malaga, vermittelt von der (sehr empfehlenswerten) Katzenhilfe Samtpfötchen. Ich schätze es, dass ich bei dieser Organisation genau über den Charakter und die Bedürfnisse der Katze informiert wurde, so dass sie sehr gut zu den vorhandenen Tieren passt. Und sollte was nicht klappen, wird Beratung und Hilfe angeboten.

Aufgewachsen bin ich ebenfalls mit zwei wunderbaren Tierschutzkatzen.

Meine zwei Lastramis, sind beide Fundkatzen aus dem Tierheim.

Meine erste verstorbene Katze kam vom Tierschutz.

Mein Phil von Privat,
Josy aus einem Upswurf hier von Nachbarn die keine Kohle damals für die Kastration hatten.
Sir Henry kommt aus schlechter Haltung der dann getötet werden sollte, er und seon Bruder, sein Bruder wurde dann von einer Nachbarin hier von mir Adoptiert.

Damals hatte ich noch keine Ahnung was das alles auf sich hatte mit vermehrern und so.

Meine Schwester hat zwei Wurfgeschwister vom Tierschutz.
Deren Mutter verstarb.