wo gibt es das

  • Themenstarter gigi87
  • Beginndatum
gigi87

gigi87

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. August 2013
Beiträge
284
Ort
saarland
Huhu

also seit einer zeit füttere ich animonda carny,premium,real nature,landfleisch,schmusy bozita auch mal und hin und wieder aus dem discounter aber auch das getreide freie

meine frage wo bekomme ich das macs her wovon viele "schwärmen"
also bei fressnapf hab ich es noch nie gesehen
 
A

Werbung

Huhu

also seit einer zeit füttere ich animonda carny,premium,real nature,landfleisch,schmusy bozita auch mal und hin und wieder aus dem discounter aber auch das getreide freie

meine frage wo bekomme ich das macs her wovon viele "schwärmen"
also bei fressnapf hab ich es noch nie gesehen

Das bekommst du v.a. online.
 
Zum Bleistift bei Sandras.Tieroase, oder Futterplatz online. :)
 
Ah ok also nur online

dankeschön
 
Nein, nicht nur online, bei uns hat es auch der "Zoo & Co". Dosen und Beutelchen.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Natascha_23
2
Antworten
25
Aufrufe
6K
casandra
casandra
S
Antworten
16
Aufrufe
3K
apfelmade
A
Pepemaus
Antworten
23
Aufrufe
13K
furry kittens
F
T
Antworten
3
Aufrufe
3K
Kalintje
Kalintje
Mieze2011
2
Antworten
29
Aufrufe
3K
ELIA
ELIA

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben