Zusammenfassung Futter ohne Zucker, Farb-, Lockstoff, Geschmacksverstärker etc

  • Themenstarter twinkle_tutu
  • Beginndatum
  • Stichworte
    futter empfehlung
T

twinkle_tutu

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17. Juli 2012
Beiträge
16
Hallo zusammen,

nach der wochenlangen Suche nach gutem Futter habe ich die folgende Liste erstellt, für alldiejenigen, die sich damit auch schwer tun.

Für Ergänzungen oder Verbesserungen wäre ich natürlich sehr dankbar.
(und meine Kitten auch :pink-heart:)

Alles ohne Gewähr oder Garantie, so wie halt immer... :stumm:

Kriterien: Futter ...

- ohne Zucker(zusatz)
- ohne Rübentrockenschnitzel
- ohne Getreide
- ohne Karamell

- ohne Geschmacksverstärker

- ohne Farbstoffe
- ohne Konservierungsmittel

Liste:

1.Nassfutter:


Grau
Macs
Tiger
Catsfinefood
Ropocat
Real Nature
Leonardo
Shesyr
Animonda- Carny
Bozita
Felidae
Schmusy
Almo nature (nur als Zusatzfutter)
Miamor
Nuti Star
Yarrah ohne Getreide
Shah/Lux v. Aldi
Animonda
Grau
Premiere (von Fressnapf)
Bioplan (von Fressnapf)

2. Trockenfutter:

Leonardo
Timberwolf-Serengety
Orijin
Shesyr
Bozita
Almo nature


Ergänzungen? Verbesserungen? Helft mit, allen Katzen und Katzenliebhabern zu Liebe. <3


Liebe kätzliche Grüße :p
twinkletutu
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Schesir ist - glaub ich - auch nur ein Ergänzungsfutter.
Grau hast du doppelt in der Liste.
Ich kenn mich mit Miamor nicht aus, aber ich glaube, da gibt es auch Unterschiede ... irgendeins war auch nur Ergänzungsfuttter
 
Ist das Futter von Bozita gut? Nachdem meine Katzen haaren wie die Hölle möchte ich jetzt auf ein hochwertiges Futter umstellen und da die Dosen von Bozita auch im Vergleich relativ günstig erscheinen, würde ich mich dafür entscheiden.
Oder ist Bozita bei Fellproblemen vielleicht garnicht gut? :confused:
 
Nur mal so: Reis ist übrings auch Getreide!
 

Ähnliche Themen

Elliryanna-Rhia
Antworten
10
Aufrufe
8K
Elliryanna-Rhia
Elliryanna-Rhia
K
Antworten
9
Aufrufe
4K
KirstenD
K
A
Antworten
76
Aufrufe
4K
Alwine
A
C
  • Sticky
36 37 38
Antworten
758
Aufrufe
926K
SimbaLuna123
SimbaLuna123

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben