Simoki
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo ihr Lieben,
ich komme gerade wirklich nicht weiter bei der Suche nach ein paar schönen Kratzbäumen. Ich habe mich schon bei den üblichen Verdächtigen umgesehen, aber finde einfach keinen coolen Kratzbaum. Wo habt ihr denn euren gekauft?
Hallo ihr Lieben,
ich komme gerade wirklich nicht weiter bei der Suche nach ein paar schönen Kratzbäumen. Ich habe mich schon bei den üblichen Verdächtigen umgesehen, aber finde einfach keinen coolen Kratzbaum. Wo habt ihr denn euren gekauft?
Da gibt es mehrere Faktoren :
Wie viele Katzen? --> 2
Wie Groß? --> Wir haben Platz
Wie lang? Breite? Tief?
Max Geld? --> 200 Euro
Bio? --> nicht zwingend, wird aber bevorzugt.
Etc etc
Und an alle anderen - vielen Dank für die bisherigen Tipps.
Ein Joy oder Petfun ist sicherlich keine schlechte Idee. Ich kann dir empfehlen dich mal auf Portalen umzusehen, die Produkte von mehreren Katzen Kratzbaum Shops listen. Das macht die ganze Sache einfacherer und du musst nicht ewig suchen. Du hast ein großes Sortiment in unterschiedlichen Shops auf einen Blick.
Und was gefällt dir bei den "üblichen Verdächtigen" (wer soll das sein?) nicht?Ich habe mich schon bei den üblichen Verdächtigen umgesehen, aber finde einfach keinen coolen Kratzbaum. Wo habt ihr denn euren gekauft?
Danke für eure Tipps! Ich habe mich letztendlich für einen Kratzbaum entschieden, der ganz ähnlich ist wie der Munera und zwar den Luxus Katzenbaum hier.
@Paty: Ich hab den Kratzbaum seit ca. einem Jahr. Welche schlechten Erfahrungen hast du mit Banana Leaf gemacht?
Danke für eure Tipps! Ich habe mich letztendlich für einen Kratzbaum entschieden, der ganz ähnlich ist wie der Munera und zwar den Luxus Katzenbaum hier.