wird er potend?

  • Themenstarter Aengel73
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Aengel73

Aengel73

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14. September 2009
Beiträge
26
Ort
NRW
Hallo,
mein Kater ist jetzt 7 Monate alt, die Hoden sind gut ausgebildet und sein penis ist auch schon einmal Sichtbar gewesen. Ich finde das Katzenklo riecht auch etwas strenger und heute hat er sich seltsam verhalten. Er hat angefangen in die Decke zu stampfen, was er noch nie getan hat. Später hat er dann wie bei der Besteigung, meine Decke bearbeitet, er hat ganz fest reingebissen und dann wieder vorne und hinten gestampft. Hatte schon schiss, dass er makiert oder so. Ist das normal wenn es auf die Geschlechtsreife zugeht?
 
A

Werbung

Oh ja,ist normal und das Markieren wird auch nicht mehr lange auf sich warten lassen:)
Wann willst du ihn kastrieren lassen?
 
na so schnell wie möglich würde ich sagen, denn den gestank des makierens muss ich nicht unbedingt haben. Da werde ich wohl morgen schnell nen Termin machen lassen. Gut dass die Katze noch jünger ist, sonst hätt ich nen Problem :)
 
Wie alt ist denn die Kätzin?
 
sie ist jetzt 4 monate, da ist zum glück so früh noch nichts zu erwarten. das wäre es noch, nene das muss nicht sein :)
 

Ähnliche Themen

Hopewellrudel
Antworten
1
Aufrufe
741
Lillyrose
Lillyrose
G
Antworten
68
Aufrufe
4K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
F
Antworten
11
Aufrufe
1K
Frl.Bella
F
M
Antworten
22
Aufrufe
4K
Der Katzendiener
Der Katzendiener

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben