Wird das noch was zwischen den beiden? Eure Einschätzung bitte!

  • Themenstarter freshchica
  • Beginndatum
  • #21
Hallo ihr Lieben,

heute ist mir zum ersten Mal ein riesiger Fortschritt aufgefallen :)

Die ganze Zeit ist Gismo ja immer sofort weggerannt, wenn Micki spielen wollte oder sich auf Gismo gestürzt hat.

Heute habe ich die beiden aber beim Spielen "erwischt" :D
Ich hab einen kleinen Kratzbaum mitten ins Wohnzimmer gestellt und die beiden haben sich um den Kratzbaum gejagt, sich hinter den Kratzbaum versteckt etc. pp. Es war sooo schön das zu sehen. Gismo ist überhaupt nicht abgehauen und hat sogar selber den ersten Schritt gemacht. Die beiden haben auch schon miteinander kämpferisch gespielt. Einfach toll.

Nebeneinanderliegen können sie auch schon und Gismo wurde von Micki heute ganz fleißig geputzt :D

Aller Anfang ist schwer aber es WIRD tatsächlich langsam :)

Hier noch ein paar Bilder von meinen zwei Schätzen!







 
A

Werbung

  • #22
Sieht doch super aus ;) Es geht nicht immer von heut auf morgen … aber das hast ja eh mirbekommen ;) … unsere Dame Kira braucht seeehr viel Zeit ;) Da hats mit Pepe, dem damalufen Neuzugang locker ein halbes Jahr gebraucht, bis es ohne Fauchen ging beim "Toben" … jetzt wuseln sie wie blöd durch die Bude und lieben das :)
 
  • #23
Ja ich denke auch dass das zwischen den beiden noch dauern wird, bis sie richtig dicke Kumpels sind. Gismo will oft noch seine Ruhe vor Micki haben. Aber das gestern war schonmal ein sehr guter Anfang :)
 
  • #24
Klasse Nachrichten..:)
 

Ähnliche Themen

Zartfuehlend
Antworten
4
Aufrufe
907
Lilykin
Lilykin
K
Antworten
15
Aufrufe
2K
ElinT13
ElinT13
höhlenbärin
Antworten
19
Aufrufe
3K
Marita6584
Marita6584
T
Antworten
3
Aufrufe
699
Polayuki
Polayuki
P
Antworten
11
Aufrufe
3K
Jack Ass
Jack Ass

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben