Wir suchen einen Kater für unsere Familie.

  • Themenstarter Rayden
  • Beginndatum
  • #41
Und ja... Katerchen ist wirklich wunderschön...
Er kommt meinem Wunschkater sehr nahe... die Zeichnung, die blauen Augen... dann noch das Wesen, das Alter... Ich darf nur nicht in Euphorie ausbrechen bevor es nicht ganz fest steht, dass er zu uns zieht... *seufz* :glubschauge:
genau, wunder- wunderhübsch das Kerlchen :verschmitzt: da drücke ich mal ganz doll die Daumen, dass alles klappt !!!!
 
A

Werbung

  • #42
  • #43
Er ist wunderschön und ich drück dir auch ganz feste die Daumen dass der Hübsche zu dir kann.
 
  • #44
daumen werden gedrückt, wann weißt du bescheid, ob er kommt?
 
  • #45
Der ist aber auch ein Hübscher. Und blaue Augen..:pink-heart:

Dann wünsche ich dir, dass einem Einzug nichts im Wege steht. :)
 
  • #46
Ich habe heute den Fragebogen ausgefüllt, der beigefügt war. Und in der Mail stand, dass im Prinzip nichts dagegen spricht, dass ich ihn
adoptiere. Es muss sich nur noch wegen Freigangs informiert werden. Die Pflegemama ist über Ostern verreist. Bekannt ist, dass sie einen klitzekleinen Garten hat, der sehr hoch ummauert ist.

Wenn er nicht unbedingt Freigang braucht und alles andere passt, dann würde ich mir mit dem Katerchen einen Traum erfüllen.

Anfang nächste Woche bekomme ich den Anruf, wie es aussieht und ob es klappt und vor allem - wann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #47
Konin ist wirklich ein ganz schmucker. Optisch gesehen entspricht er ja dem, was du dir vorgestellt hast. Ich drück dir die Daumen, dass er nicht als Freigänger vermittelt werden muss.
 
Werbung:
  • #48
Konin ist wirklich ein ganz schmucker. Optisch gesehen entspricht er ja dem, was du dir vorgestellt hast. Ich drück dir die Daumen, dass er nicht als Freigänger vermittelt werden muss.

Eben. Obwohl ich nicht gezielt nach einem Kater gesucht habe, der optisch meinen Wünschen entspricht, das steht für mich eben nicht im Vordergrund.

Aber wie war das nochmal...? Wenn man etwas nicht mehr unbedingt will, kommt es zu einem - wenns den richtig ist... ;)

Ich halte euch auf dem Laufenden :)
 
  • #49
Konin

So.
Ich bin bisher die einzige bzw. die erste Interessentin. Wenn die VK gut abläuft und alles passt, dürfen wir Konin adoptieren :)

Er mag Hunde, er geht nicht raus möchte es gar nicht, ist sehr verschmust und hat quatsch im kopf und ist sehr lieb, verträglich mit allen Artgenossen.

Oh mann... :pink-heart: Wenn das klappt... *hoff* Das wäre wirklich zwei Fliegen mit einer Klappe. Ich habe nie NUR nach einem blauäugigen Katerchen suchen wollen, aber mein Traumkater sah immer so aus:



Oder so




Ein Ragdoll-Katerchen in Lynx (egal ob mitted oder cp)

Und genau da, als ich mich davon endgültig entfernt hatte, so bald einen Kater mit blauen Augen zu haben, stolpere ich zufällig über Konin. Mir ist echt die Kinnlade runtergeklappt, als ich ihn sah.,

Ich glaub, ich bin ein wenig verliebt... und das nur wegen Fotos... aber :stumm: ich sollte nicht zu euphorisch sein... abwarten... abwarten...

*hibbel* *hibbel* *hibbel* :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #50
ich hibbel mal ne runde für dich mit & drücke euch die daumen!
 
  • #51
ich hibbel mal ne runde für dich mit & drücke euch die daumen!

Dankeschön...
Ichmuss zugeben, dass ich viel an Ginny denke, vor allem heute wieder.... Sie fehlt mir so. Manchmal denke ich: "Wie kannst Du so schnell eine neue Katze holen, Du herzloses Ding, hat dir Ginny denn nichts bedeutet??!" :mad:

Und dann muss ich zugeben... dass es immer noch so wehtut. Ich habe es verdrängt, meine Ginny verloren zu haben. Ich habe mich mit der Suche und vielen verschiedenen Dingen abgelenkt.

Ich denke, ich handle richtig. Jamie soll nicht zu lange allein bleiben. Aber ich habe auch ein schlechtes Gewissen, wegen Ginny. Ja, ich weiß das ist albern...
Sie fehlt mir. Ganz objektiv (haha) gesprochen... sie war eine Katze, aber sie war meine Freundin, zumindest war sie mir so nahe, so hat sich das für mich angefühlt... immer. Sie fehlt mir. Ihr aufforderndes Angurren... wie sie sich auf den Rücken gedreht hat, weil sie das Bäuchlein gestreichelt haben wollte. Dass sie fast jede Nacht auf micht draufkletterte, mir die Pfote heben den Hals legte, als wolle sie mich umarmen und irgendwann leise vor sich hinschnarchte...

Ich krieg so einen Kloß im Hals. Ich wollt euch jetzt nicht vollheulen, aber es ist komisch.
Ich habe immer gedacht, Ginny würde steinalt werden. Das hat mich so unvorbereitet getroffen, dass sie gestorben ist.

Es ist schwer, sich mit dem Gedanken anzufreunden, dass hier eine neue Katze einziehen wird... trotzdem will ich es. Den Platz,den sie hatte, kann niemals irgendein Mensch oder Tier einnehmen, nie. Und den Platz, den Jack in meinem Herzen hatte, den hat er immer noch. Trotzdem ist da noch Platz frei... auch wenn der Verlust irgendwann wieder weh tut.

*seufz* Tschuldigung fürs vollsülzen. Irgendwie musste das raus. Und wer versteht solche Gefühle und Gedankengänge besser, als ebenfalls "katzenverrückte"....?
Mit meinen Leuten kann ich zwar auch darüber reden, aber sie haben keinen Bezug dazu... weil sie keine Tiere haben, oder eben andere Tiere haben.
 
  • #52
Or, der ist wunder wunder hübsch! Und die Beschreibung ist auch genial. Meine Daumen, dass er zu Euch kommen darf, hast Du auf jeden Fall!

c014.gif


(er sieht - finde ich - meinem Pitty Platsch ein bissel ähnlich... :oops:)

Zeig doch mal Deinen Pitty Platsch bitte *liebguck* :glubschauge: Isch bin doch so neugierig... :aetschbaetsch2:
 
  • #53
  • #54
Konin ist wirklich ein Traum! :pink-heart:

Es ist zwar schade, dass dem anderen Kater die Chance auf ein neues Zuhause verbaut wird, weil man so gar keinen Kontakt mit der Orga bekommt bzw. die sich nicht einmal melden, wenigstens nur um kurz mitzuteilen ,wie der Stand der Dinge ist, blöd sowas, ist doch klar, dass man dann weiterschaut. Aber vielleicht sollte es genau so kommen!

Damit Du noch mehr vergleichen kannst ;) ich habe auch so ein blauäugiges seal-tabby-point Dingens, die Gini

 
Werbung:
  • #55
Ouuu, die zwei sind ja wunderschön :pink-heart: danke für die Fotos, super :D

Ja, ich finde es auch schade, ich hätte Konny genommen, aber vielleicht sollte es auch so kommen, keine Ahnung. Dafür ist es ein anderes Notfellchen.

Ich hoffe, dass jetzt alles glatt über die Bühne geht. Und ich freue mich schon, auch wenn mir das nicht leicht fällt, aber es fiel mir auch nicht leicht, als Jamie einzog... ich habe da viel an Jack gedacht und habe auch öfter am Anfang versehentlich statt Jamie "Jack" gesagt *schäm* Jetzt passiert das nicht mehr. :oops:

Aber genug davon. Ich versuche mal noch mehr Fotos von dem Hübschen aufzutreiben. Und bis er hier ist, vergehen ja nochmal ca. 4 Wochen, denke ich. :)
 
  • #56
Hallo Rayden, es ist richtig wenn Ginny`s Platz nicht so lange frei bleibt und -du so traurig bist. In Deinem Herzen bleibt sie doch für immer! Nichts kann die schönen Zeiten nehmen.
 
  • #57
ich hätte Konny genommen, aber vielleicht sollte es auch so kommen

Hallo Rayden,
vielleicht will es ja das Schicksal daß beide zu Dir kommen. Wart ab, vielleicht melden die von der Orga sich ja doch noch, und willst Du dann wirklich Nein sagen :rolleyes: ich könnte es glaub nicht :oops:

Ich freu mich für Dich, daß Du Dein Traumkaterchen gefunden hast :D

LG Hasi
 
  • #58
Hallo Rayden,
vielleicht will es ja das Schicksal daß beide zu Dir kommen. Wart ab, vielleicht melden die von der Orga sich ja doch noch, und willst Du dann wirklich Nein sagen :rolleyes: ich könnte es glaub nicht :oops:

Ich freu mich für Dich, daß Du Dein Traumkaterchen gefunden hast :D

LG Hasi

Ja, dann würde ich nein sagen, denn mehr als zwei Katzen kommen nicht in Frage :) Vernünftig bleiben... muss ich ;)
Wenns nach mir ginge, würd ich sie alle nehmen :D

@Badewanne: Ich danke Dir...
 
  • #59
Vernünftig bleiben... muss ich ;)
Wenns nach mir ginge, würd ich sie alle nehmen :D

Hach ja, ich versteh Dich ja..... geht mir genauso :oops:
Ich wollte Dir nicht zu nahe treten ;)

Schade, daß der "Schuß ins Schwarze" diesen tollen Platz verpaßt, dem hätte ichs auch gegönnt! Ein hübscher Kerl.... *träum*
.................hmmmmm, mal mit Männe reden, vielleicht..... :D:D:D

LG Hasi
 
  • #60
Hach ja, ich versteh Dich ja..... geht mir genauso :oops:
Ich wollte Dir nicht zu nahe treten ;)

Schade, daß der "Schuß ins Schwarze" diesen tollen Platz verpaßt, dem hätte ichs auch gegönnt! Ein hübscher Kerl.... *träum*
.................hmmmmm, mal mit Männe reden, vielleicht..... :D:D:D

LG Hasi

Du bist mir keineswegs zu nahe getreten, mach Dir da mal keine Gedanken :) So weit habe ich gar nicht gedacht bei Deinem Post ;)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
2K
starshine
starshine
C
Antworten
2
Aufrufe
2K
Shadow1
S
K
Antworten
20
Aufrufe
3K
Crazymami35
Crazymami35
A
Antworten
8
Aufrufe
4K
Püppi
Püppi
tibonnie
Antworten
4
Aufrufe
3K
tibonnie
tibonnie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben