Wir haben Zuwachs bekommen

  • Themenstarter fischi11
  • Beginndatum
  • Stichworte
    mai
fischi11

fischi11

Forenprofi
Mitglied seit
17. Oktober 2006
Beiträge
2.650
Ort
Ba-Wü, Lkr. Göppingen
Hallo,

ich hoffe, es klappt mit den Fotos...(mach das zum ersten Mal, da wir erst seit gestern DSL haben...)

Also, wir d. h. Cäsar und Cuqui



und Zahra:



und hier alle zusammen beim fressen mit dem Ludi:



haben seit dem 15. Mai ein neues Familienmitglied

URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=uGCKwljEie[FOP2Q.JPG]
uGCKwljEieFOP2Q.JPG
[/URL]

das sich schon so wohl fühlt





Sie heißt Ishi, ist ca. 2 Jahre und hat Dank Xana (lunamia) den Weg zu uns gefunden.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Juchuuuuuuu!!!! Danke Anja.

Ich kenn Ishi noch aus der Zeit von 4HP. Ich freu mich das sie bei Euch untergekommen ist. Schön das sie sich schon soo wohl fühlt bei Euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja ein bildschöner Hund, dem es bei euch augenscheinlich schon sehr gut gefällt.
 
Juchuuuuuuu!!!! Danke Anja.

Ich kenn Ishi noch aus der Zeit von 4HP. Ich freu mich das sie bei Euch untergekommen ist.

Ja, wir freuen uns auch, das Ishi jetzt da ist :D. Sie ist wirklich super lieb, sehr pflegleicht und wir sind froh, uns so entschieden zu haben :D - wobei wir keine "große Wahl" hatten.. Denn Ishi hat uns gefunden... Das sollte wohl so sein wie es jetzt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Anja - endlich klappt das auch mit den Fotos!!!!
Ich wünsch Euch eine wunderbare Zeit mit Ishi und hoffe sie bald live zu sehen....Sie ist wunderschön - und dank Xana hat wieder ein Fellnasenkind aus Portugal zu uns gefunden!!!!!

Alles Liebe für Euch
Heidi
 
Herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Familenmitglied :) Ishi ist einfach wunderschön :) und sooo schöne Punkte :D

 
Oh Anja, da hast Du ja wunderschönen Zuwachs bekommen und Ishi passt zu Dir, sie hat auch eine wunderbare Ausstrahlung,...den gezeigten Fotos nach..:)


Gruß Sandra
 
Werbung:
Hey,
gratuliere zum Familienzuwachs.

LG
Karin
 
Wir gratulieren mit und wünschen Euch, dass sich Euer "Zuwachs" ganz wie zu Hause fühlt :)
 
  • #10
Danke euch für die Glückwünsche :D

@Heidi und Blume Anna:
ihr wisst ja wo wir wohnen - und nach kurzer Voranmeldung seid ihr immer alle herzlich willkommen :D
 
  • #11
@Heidi und Blume Anna:
ihr wisst ja wo wir wohnen - und nach kurzer Voranmeldung seid ihr immer alle herzlich willkommen :D

Wenn wir dann den supertollen Kuchen bekommen????
Ich bin sicher bald ums Eck und dann ist sie fällig sozusagen...muss doch wieder nach meinen Patis sehen!
lg Heidi
 
  • #12
Was für eine süße Maus und diese hübsche Fellzeichnung.:)
Ich wünsche euch viel Spaß mit Ishi.
 
  • #13
Anja, das sind aber sehr dürftige Informationen - geht das nicht ein bischen detaillierter ? :cool:
 
  • #14
Wenn wir dann den supertollen Kuchen bekommen????
Ich bin sicher bald ums Eck und dann ist sie fällig sozusagen...muss doch wieder nach meinen Patis sehen!
lg Heidi


hallo Anja,

mit "ums Eck" meint Heidi dann wohl, daß sie mich bald besuchen kommt.
Ich bin dann auch dabei um mir deine Katzis und natürlich Ishi anzugucken. Sie ist ja bildschön mit ihren Tüpfelchen.
Die schwarzen Flecken hatte Josi in Spanien und in der ersten Zeit in Deutschland auch, jetzt sind sie weg. Mal sehen ob sie sich bei Ishi halten.
 
Werbung:
  • #15
J - wobei wir keine "große Wahl" hatten.. Denn Ishi hat uns gefunden... Das sollte wohl so sein wie es jetzt ist.

Das ist doch immer so *gg*. Meine Miezen haben mich auch gefunden. Konnt ich nix gegen machen.

Ich hoffe noch viel von Ishi zu lesen.
 
  • #16
Danke euch für die Glückwünsche :D

@Heidi und Blume Anna:
ihr wisst ja wo wir wohnen - und nach kurzer Voranmeldung seid ihr immer alle herzlich willkommen :D


Oh oh ja!!!!!

dann komm ich zum Ishiknuddeln^^
 
  • #17
Anja, das sind aber sehr dürftige Informationen - geht das nicht ein bischen detaillierter ? :cool:

Liebe Ela,

ich schreibs ausführlich für dich :D

Also Ishi kommt wie schon geschrieben von abra. Sie wurde vor ca. 1 Jahr hochträchtig gefunden. Dann hatte sie das Glück eine PS in Portugal zu finden, wo sie ihre Jungen bekommen konnte. Die PS behielt Ishi. Jetzt nach einem Jahr haben Sie Ishi zurück gegeben....Die Zeit drängte, da Ishi dann in die Tötung gemusst hätte... Xana hat mir davon erzählt, tja und so haben wir überlegt und überlegt.... Wir arbeiten ja beide ganztags, nicht wirklich optimal...:(:(
Xana hat mir dann geschrieben, das Ishi ne ganz liebe ist, gewohnt ist in der Wohnung zu leben, Katzen kennt, allein bleiben kann und das sie kein allzu bewegungsfreudiger Hund ist.
Nach 10 Tagen hatten wir ne Lösung gefunden und uns für Ishi entschieden! Sie wurde dann noch kastriert und geimpft und ist am 15.Mai in Stuttgart gelandet.
Sie macht sich super gut, die Katzen haben sie erstaunlich schnell akzeptiert und verstanden, das Ishi nix von ihnen will :D Ishi ist ganz lieb, super gelehrig, wir können sie schon ableinen und sie folgt und fühlt sich schon wohl.

Somit hat Ishi es aus der Tötung raus geschafft - zur Zeit ist es ganz, ganz schlimm dort.. Jeden Tag müssen mehrere Hunde eingeschläfert werden weil die Tötung total überfüllt ist *heul*

@ Senta, Heidi , Ela und Sandra:

Klar, ihr könnt alle zum Ishi knuddeln vorbei kommen und nach voranmeldung mach ich auch wieder den leckeren Kuchen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #18
Dann hatte sie das Glück eine PS in Portugal zu finden, wo sie ihre Jungen bekommen konnte. Die PS behielt Ishi. Jetzt nach einem Jahr haben Sie Ishi zurück gegeben....Die Zeit drängte, da Ishi dann in die Tötung gemusst hätte...

Das passiert da leider so oft...:mad::mad::mad:. Ich hatte mich noch so gefreut, das Ishi in der PS bleiben durfte.

Aber jetzt ist ja alles gut. Und toll das das mit den Miezen auch schon so super klappt.
 
  • #20
Das ist aber auch eine hübsche Maus.

Man könnte meinen sie wäre schon immer bei Euch, so wie sie da liegt. Toll.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
46K
Maike1981
M
K
Antworten
10
Aufrufe
2K
pfotenseele
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben