Ich glaube unsere Miezen sind bald zu viert

Leni

Leni

Forenprofi
Mitglied seit
2 März 2008
Beiträge
1.083
Alter
52
Ort
ganz im Süden
Hi,

es ist schon verrückt.

Ich hatte 12 Jahre Sarah und Lisa alleine. Es war nie eine Frage mit Zuwachs, weil sie wunderbare "Diven" sind.

Vor ca. 2 Jahren kam nun also Minka als Notfellchen dazu weil ich es nicht übers Herz brachte. Die Zusammenführung hat wunderbar geklappt.

Nun haben unsere Nachbarn auch schon zwei Katzen und haben nun eine dritte, ca. 3 Monate alte Mieze dazugeholt.

Die Süße drückt nur noch zu uns rein und will nicht mehr gehen. Das geht jetzt schon eine ganze Weile so.
Sie ist immer eine Weile bei uns, dann nehme ich sie und bringe sie wieder zurück. Dort haut sie sofort ab und kommt wieder den Balkon zu uns rein. Sie will auch gar nicht draußen sein.

Langsam überlegen wir uns echt ob sie sich uns bewusst aussucht. Komisch, aber sie hat es bei unseren Nachbarn auch gut und es sind nette Leute.

Sogar mit meinen anderen Katzen geht es relativ gut. Minka ist ein bisschen eifersüchtig, es hält sich aber in Grenzen.

Jetzt bin ich echt mal gespannt, wie sich das alles so weiterentwickelt.

Ganz liebe Grüße,
Eure Leni
 
Werbung:
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18 Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
Hallo Leni,

wie heißt es so schön?

Die Katze sucht sich ihre Dosis aus :D:D

Und die Kleine hat sich euch ja offensichtlich ausgesucht :D:D

Anscheinend fühlt sie sich bei dir so wohl das sie
immer wieder kommt :D

So schnell kommt man an Nachwuchs :D
 
Z

Zugvogel

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
44.190
Ort
BaWü
Laß einfach laufen, wie man so schön sagt.

Im Moment ist es sicher noch nicht so wichtig, wem die kleine Miez tatsächlich gehört, sieh sie als netten Besuch an, der sich vielleicht auf Dauer einquartiert.

Es wird sich weisen, was draus wird ;)

Zugvogel
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Da bin ich auch gespannt - ja manchmal suchen sie sich ihre eigenen Wege und ihr eigenes Zuhause aus.....:D
lg Heidi
 

Ähnliche Themen

Antworten
5
Aufrufe
1K
nandoleo
nandoleo
Antworten
35
Aufrufe
734
Neol
Antworten
0
Aufrufe
652
demisto
D
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben