Wir haben Zuwachs bekommen

  • Themenstarter fischi11
  • Beginndatum
  • Stichworte
    mai
  • #21
Anja,ihr habt nun ein Feuchtnäschen?Wie schööön.
ich freue mich total.
 
A

Werbung

  • #22
Anja,ihr habt nun ein Feuchtnäschen?Wie schööön.
ich freue mich total.

Ja, haben wir :D. Wir freuen uns auch total - liebste Sanny, es wird mal wieder Zeit für einen Besuch bei uns :D:D:D.

Aber eins ist klar: ISHI ist definitiv der LETZTE Tierische Zuwachs - die Hütte ist voll - ich bezeichne uns schon als Familie Flodder :rolleyes:
 
  • #23
Ja, haben wir :D. Wir freuen uns auch total - liebste Sanny, es wird mal wieder Zeit für einen Besuch bei uns :D:D:D.
na,darauf kannst du dich verlassen.:D
Sobald ich wieder mal nach Hause fliege,werd ich bei Euch klingeln.

Wie sieht denn die Zusammenführung zwischen Hund und Katzen aus?
 
  • #24
Ich hoffe doch sehr, das du bald mal wieder nachhause fliegst und bei uns klingelst :D

Zusammenführung lief relativ unspekatkulär... Cäsar und Zahra haben Ishi 30 Minuten von der Wendeltreppe aus beobachtet und sind dann mutig runter :eek:, das wars bei den Beiden.
Ludi und Cuqui haben alles fleißig von der Galier begutachtet, der Hunger am folgenden Morgen hat sie runter getrieben :p - und da haben sie gemerkt, das der Hund nix von ihnen will das wars dann :D

Das Ludi hat aber rausgefunden, das wenn es nen Buckel und nen Flaschenbürstenschwarnz macht, die Ishi weggeht - und das Ludi nutzt das schamlos aus z. B. wenn Ishi abends ins Schlafzimmer kommen will :p
 
  • #25
Zusammenführung lief relativ unspekatkulär... Cäsar und Zahra haben Ishi 30 Minuten von der Wendeltreppe aus beobachtet und sind dann mutig runter :eek:, das wars bei den Beiden.
Ludi und Cuqui haben alles fleißig von der Galier begutachtet, der Hunger am folgenden Morgen hat sie runter getrieben :p - und da haben sie gemerkt, das der Hund nix von ihnen will das wars dann :D

Das Ludi hat aber rausgefunden, das wenn es nen Buckel und nen Flaschenbürstenschwarnz macht, die Ishi weggeht - und das Ludi nutzt das schamlos aus z. B. wenn Ishi abends ins Schlafzimmer kommen will :p
das ist ja super.
Nur muss die Ishi nun das Luder wohl noch etwas erziehen :D
Das geht ja gar nicht,dass Hundi Angst vor einem Bürstenschwänzchen bekommt...

Freue mich schon auf weitere Berichte aus deinem Flodderleben :D:cool:
 
  • #26
Danke für den ausführlichen Bericht, jetzt ist die Neugier gestillt :cool:

Schön, dass alles so reibungslos geklappt hat !
 
  • #27
So, hier mal News:

wir waren übers Wochenende in Freiburg, mit Ishi und unsere Katzen wurde vom weltbesten Katzensitter zuhause versorgt -DANKE SUNSHINE 82 für die Firstclass Betreuung :D:D:D.

Ishi ist eine ganz, ganz liebe (ok, einmal war sie einen dicken, fetten Feldhasen jagen kam aber wieder, als sie aus dem riesen Feld gefunden hat) aber sonst ist sie sehr, sehr gehorsam. Wie man sieht, fühlt sie sich schon wohl, hier mit ihrem Herrchen mit dem sie ab kommenden Samstag in die Hundeschule geht:




hier mit mit (war total fertsch, nach 3 Stunden Brunchen....)


http://img75.im

und hier in ihrer ganzen Pracht:

[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img231.imageshack.us/img231/7017/cimg0416ql2.jpg

http://img231.im

Sie ist wirklich ein ganz, ganz toller Hund! Mit den Katzen klappt super, sie naseln jetzt auch alle und sie ist einfach nur lieb, verträglich mit allen anderen Hunden und wir haben jeden Tag viel Spaß mit ihr!

Sie zieht durch ihre Art viele Leut ein den Bann, auch jetzt am Wochenende im Hotel kommen fremde Leute und sagen, ooohhh ist die hübsch, was ist das denn für ne Rasse?! Antwort: Portugiesischer Straßenhund *totlach* - stimmt ja auch :-).
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #28
Wow,sie sieht so stattlich aus.Richtig stolz.
Kann gut verstehen,dass ihr euch in sie verliebt habt.
 
  • #29
Sie ist so eine Hübsche... Ich freu mich so sehr für die Maus.
 
  • #30
War gerade wie fast jeden abend bei abra auf der Seite (www.abra.org.pt) - es ist eine Hündin in die Tötung gekommen mit ihren 3 Jungen - die Hündin sieht aus wie unsere ISHI und wurde auch NISHI getauft - könnt heulen :(:(:(:(:(:(:(:(

Und die zwei Kumpels mit denen Ishi 1 Jahr zusammen gelebt hat (Puma und Lassi ) sind jetzt auch in der Tötung.. Wurden von ihren ehemaligen Besitzern dort abgegeben...

und die Tötung ist gerade wieder sssooo vvvooolll *heul*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #31
War gerade wie fast jeden abend bei abra auf der Seite (www.abra.org.pt) - es ist eine Hündin in die Tötung gekommen mit ihren 3 Jungen - die Hündin sieht aus wie unsere ISHI und wurde auch NISHI getauft - könnt heulen :(:(:(:(:(:(:(:(

Und die zwei Kumpels mit denen Ishi 1 Jahr zusammen gelebt hat (Puma und Lassi ) sind jetzt auch in der Tötung.. Wurden von ihren ehemaligen Besitzern dort abgegeben...

und die Tötung ist gerade wieder sssooo vvvooolll *heul*

Ich hab sie grad gesehen Anja....:(:(:(. Die Babys sind bestimmt schnell vermittelt.... Sie heisst sicher so, weil sie Ishi sooo ähnlich sieht... Ich drück alles was geht, das die Maus da raus kommt und ein schönes Zuhause findet. Ich denke die PS in Portugal sind auch alle voll, ist ja Sommerzeit und Urlaubszeit...:mad::(:mad:
 
  • #32
furchtbar Anja - habs mir auch grad angesehen.....ich hoffe ABRA kann helfen....
lg Heidi
 
  • #33
Nishi und ihre Welpen wurde alle gut vermittelt!
Dafür musste Puma in der Tötung ihr Leben lassen und Lassi hat zwar ein Zuhause in Deutschland in Aussicht, es geht ihr aber wohl gesundheitlich gar nicht gut :-(

hier mal wieder zwei neue Bilder von unserer Portugiesin beim baden im Schwabenwasser:







und beim trocknen nach dem erfrischenden Bad:


 
Zuletzt bearbeitet:
  • #34
Eine wunderschöne Maus...
e032.gif


knuddel sie mal von mir :)
 
Werbung:
  • #35
So schöne Bilder von einer glücklichen Hündin. Wenn ich bedenke das die Maus vielleicht schon nicht mehr leben würde....

....Nein, daran denken wir nicht. Sie hat das Paradies auf Erden gefunden und ich wünsche ihr das sie sehr alt bei Euch wird.
 
  • #36
Ha, die Bilder hab ich ja noch gar net gesehen :oops: Was für eine süße Feuchtnase *schmacht*
 
  • #37
:eek::eek::eek:oahhhh tolle neue fotos von ihr - einfach klasse!
lg Heidi
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
46K
Maike1981
M
K
Antworten
10
Aufrufe
2K
pfotenseele
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben