Wir haben ein richtiges Baby ...

  • Themenstarter Jan&Tina
  • Beginndatum
Jan&Tina

Jan&Tina

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. Februar 2009
Beiträge
376
Ort
Grevenbroich
Wie der Titel schon sagt, schaut euch einfach die folgenden Bilder von gestern abend an ... :pink-heart:



 
A

Werbung

:eek:Neiiiiiiin! Gibts ja nicht, wie süß ist das denn?:pink-heart::yeah::yeah:
 
Sitzt ist etwas über 5 Monate
 
Das weiß ich doch, aber sie trinkt so gerne Milch, dass ich es gestern einfach mal ausprobiert habe. Sie hatte die auch nicht ganz im Mund, hat es immer nur davon abgeleckt
 
1. Es war eine einmalige Sache, weil Sie immer so schläft und auch wissen wollte ob Sie so trinkt
2. Sie ist eine ganz normale Katze die gerne knuddelt (So wie auf dem Bild), auch an den Kratzbaum geht, etc.
3. Zum Thema vermenschlichung, wo schläft der Großteil der Katzen? Im Bett...1. Schritte zur vermenschlichung??

Ansonsten sag ich nurnoch Punkt 1
 
Man man macht doch kein Thema raus, sie wollte es uns einfach mal zeigen und ich finde es auch lustig. Klar soll man es nicht machen, aber sie teilt den lustigen gedanken eben meine Güte:):)
Klasse bild.

Ich gebe den anderen recht wegen vermenschlichung aber, sie wollte uns doch nur zeigen wie lustig die katze ist.:)
 
Ich finde die Fotos total süß :)!
Und mir total Banane, was für einen Ethik-Film frau da abspielen kann - ist sowas von überflüssig.

Liebe Grüße
Stefanie
 
Werbung:
Meine Güte, könnt ihr nicht einmal einfach über das Bild lachen?

Manche tragen ihre Hündchen in den Handtaschen rum, da meckert auch keiner und über die schicke Tiermode muss ich nun hier wirklich nichts sagen....da ist das Bild ja wirklich harmlos

ich finde das Bild goldig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr süsses Bild :pink-heart:
 
  • #10
Meine Güte, könnt ihr nicht einmal einfach über das Bild lachen?

Manche tragen ihre Hündchen in den Handtaschen rum, da meckert auch keiner und über die schicke Tiermode muss ich nun hier wirklich nichts sagen....da ist das Bild ja wirklich harmlos

ich finde das Bild goldig.

Danke:):):) aber kennst ja man muss mal eben wieder was los lassen:)
Ich finde das Bild auch klasse:):):)
 
  • #11
Ich find`s auch einfach nur süüüüüüüüß.

Vermenschlichung ist für mich was anderes. Kleine mutterlose Tiere päppelt man auch mit der Flasche - dann ist es auch keine Vermenschlichung. Die fressen halt noch nicht alleine.

Und hier ist es eben nur ein Gag! :)

Liebe Grüße

Anne
 
  • #12
PS: meine Katzen schlafen nicht im Bett. Da gehören die nicht hin.

nicht?
ich dachte immer, katzen haben das bett erfunden und wir haben nur glück, dass wir auch darin schlafen dürfen. ;)

ich find das bild auch nett :)
 
  • #13
Danke an alle die verstanden haben, warum wir das Bild rein gestellt haben und wir hoffen das wenigstens einige etwas darüber lachen können.

(Das nächste mal sollte man besser überlegen, was wann wo rein stellt)
 
  • #14
Ach was. Fehlt ja nur noch, dass man überall dazu schreiben muss, dass die Katze kastriert ist, nicht als Einzelkatze gehalten wird, geimpft ist und nur hochwertiges Nassfutter bekommt (besser BARF), bevor man ein Foto postet.

Die Katze sieht wahrlich zufrieden aus und es ist eine Momentaufnahme. Ich finds auch sehr süß und nehme meine Katzen auch gerne in dieser Position auf den Arm und küsse dabei sogar das Köpfchen. :D

Meine Katzen schlafen aber auch mit im Bett.
Ich finde das Foto goldig. :pink-heart:
 
Werbung:
  • #15
Ach was. Fehlt ja nur noch, dass man überall dazu schreiben muss, dass die Katze kastriert ist, nicht als Einzelkatze gehalten wird, geimpft ist und nur hochwertiges Nassfutter bekommt (besser BARF), bevor man ein Foto postet.

Die Katze sieht wahrlich zufrieden aus und es ist eine Momentaufnahme. Ich finds auch sehr süß und nehme meine Katzen auch gerne in dieser Position auf den Arm und küsse dabei sogar das Köpfchen. :D

Meine Katzen schlafen aber auch mit im Bett.
Ich finde das Foto goldig. :pink-heart:

Ich finde das Foto auch toll, meine Katzen schlafen in meinem Bett, sind kastriert, bekommen Mittelklassefutter und Foto hab ich nich, ach ja geimpft sind se auch.:D:D
 
  • #16
:omg::omg::muhaha:

Für mich sind meine Katzen übrigens trotzdem Tiere. :verstummt: Aber zugegeben verwöhnte Tiere.
 
  • #17
Schnucki

Hi,

das ist ja wirklich schnuckelig!!! Sehr cooles Foddo!

Ich muss leider sagen, dass ich eher ein lesendes Mitglied dieses Forums bin. Das liegt genau an diesem Grund. Es gibt immer Leute die viel kaputt machen. In anderen Foren hab ich auch schon die Erfahrung gemacht, dass man eigentlich nur einen Rat haben möchte und eine spitze Bemerkung zurückbekommt. á la: das ist hier kein Wunschkonzert. Ich finde nicht, dass es sein muss und wenn jemand unbedingt nur TroFu füttern möchte ist das sein Ding. Es geht den Tieren mit Sicherheit besser wenn sie MAL mit der Flasche auf dem Rücken "gefüttert" werden, als bei einem Tiersammler, im Tierheim oder sonst wo. :reallysad:

Ich find's super, dass ihr auch gerade in dieser Situation die Kamera parat hattet, meistens ist sie dann ja unauffindbar. :muhaha:

LG
Pamy
 
  • #18
Na ja... die Kritik der Fori ist doch okay. Entweder "zieht man sich das an" oder man lässt es. Deshalb nichts mehr zu posten, ist doch Quatsch. Hier gabs genug Foris, die das Foto nicht schlimm finden. Eigentlich die Mehrzahl, oder nicht?
Ich mag das Gejaule echt nicht mehr lesen. Nicht bös gemeint, aber ich verstehs nicht. :confused:
 
  • #19
ich finde das Bild auch richtig lieb, mein Kater liegt ohne Flasche bei mir auch so öfters im Arm und läßt sich den Bauch knutschen :pink-heart:
 
  • #20
(Das nächste mal sollte man besser überlegen, was wann wo rein stellt)

Ohja! DAS habe ich auch schon gemerkt :rolleyes: :rolleyes:

Manchen ist's wohl den ganzen lieben Tag langweilig...

Meine Katzen sind für mich gleichwertig, wie ein Mensch :verschmitzt:
Ob das nun schlecht oder gut ist - mir schnurz :smile:

Ich liebe meine Katzen, und meine Katzen dürfen bei mir im bett schlafen, mit denen rede ich den ganzen lieben Tag und das wissen meine Stubentiger durchaus zu schätzen! Ich werde liebevoll begrüßt und bequasselt, wenn ich Heim komme. :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Und ich finde das Foto auch super süß!


Unsere Kira (damals bei meinen Eltern) hat das auch gemacht. Wir haben sie auch mit der Flasche damals aufgezogen und sie wollte lange danach noch die Flasche. Schlimm? In meinen Augen nicht.

Sunny unser Golden ist damals als ich noch jünger war mit uns spielend durch den Garten getobt, hatten alle Trikot's an und haben Fußball gespielt. Wir fanden es toll - der Hund ebenfalls!

Ich sehe das als Zuneigung - nicht als Vermenschlichung!

Vermenschlichung fängt in meinen Augen da an, wenn das Tier leidet und kein Tier mehr sein darf. Siehe Chihuahas die nicht mehr laufen dürfen/können und in Taschen sitzen, sogenannte "kinderwägen" für Tiere und und und....


In dem Sinne,

Melicia
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
34
Aufrufe
24K
kattepukkel's
kattepukkel's
S
2 3
Antworten
48
Aufrufe
8K
willy1o
willy1o
Irmi_
Antworten
11
Aufrufe
3K
Irmi_
Irmi_
K
2
Antworten
24
Aufrufe
5K
Jenni79
J
Selina90
Antworten
14
Aufrufe
2K
ElinT13
ElinT13

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben