Wir haben Babys :)

  • Themenstarter Moby Dick
  • Beginndatum
M

Moby Dick

Benutzer
Mitglied seit
13. Juni 2010
Beiträge
37
Ort
Düren
wir haben voll die süßen katzen babys hier :) in blau und blau weiß BKH.
 

Anhänge

  • panda3,8.8.10.jpg
    panda3,8.8.10.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 81
  • schlumpf,8.8.10.jpg
    schlumpf,8.8.10.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 72
  • schlumpfine,8.8.10_Medium.jpg
    schlumpfine,8.8.10_Medium.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 66
  • victor2,8.8.10_Medium.JPG
    victor2,8.8.10_Medium.JPG
    63,6 KB · Aufrufe: 63
  • vampy3,8.8.10_Medium.JPG
    vampy3,8.8.10_Medium.JPG
    71,2 KB · Aufrufe: 63
A

Werbung

die sind ja süß, sind die zu verkaufen ?
 
ja nochnicht :d sind doch noch viel zu klein sind hier nur zum ansehen ;)
 
Da bricht Freude aus ..

Das Abmelden ist dann angesichts potentieller Kunden wohl doch nicht so dringend gewesen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:yeah: ja hier uach ich hab die in meinem zimmer die kleine rasselbande sind ja aus mamas zucht ^^
 
die sind wunderschön! Ich liiiiebe BKH! sollen sie denn irgendwann abgegeben werden oder wollt ihr die rasselbande selbst behalten? :D
 
die sind voll süüß!!! :pink-heart:
 
Werbung:
:aetschbaetsch1: die ziehen noch aus, ein weiblein aus dem wurf halten wir, der rest wird uns wohl verlassen :(
diese woche ist die erste impfung :) incl. chippen, wenn der chef da ist ^^
 
ach, wie schade, dass du so weit weg wohnst xD
aber ich denke ihr habt keine probleme die kleinen an liebe menschen abgeben zu könne, auch wenn das herz dann sicher blutet...
hehe wie alt sind sie jetzt genau?
 
  • #10
das ein oder andere baby ist auch shcon ganz weit weg gezogen, das ist immer am schwersten, wenn ein baby auszieht :(
ich bin 22 ^^
ich hoffe doch dass alle ein liebes heim finden wäre schlimm wenn nicht
 
  • #11
hehe ich meinte mit dem alter eigentlich die Purzel :D
Aber schön, dass du auch noch so jung bist :D

Ja das glaube ich, aber ihr sucht sicher ein gutes Heim für die Kleinen aus :)
 
  • #12
hach verlesen sry ^^
die kleinen sind genau 53 tage jung :)

ja wir achten da schon genau drauf, und nachdem sich jemand für 1 oder 2 babys entscheiden hat diese auc angesehen hat also besucht und sonst alles geklärt ist bringenw ir die zum termin meist ins neue heim :)
 
  • #13
Hehe nicht schlimm, ist ja auch immer interessant zu wissen. :D
Hach, wie süüüüüüß :). Noch ganz kleine Mäusken...Ein bisschen habt ihr sie ja dann noch!

Ach ihr bringt sie immer ins neue Heim? Wow, das finde ich Klasse!
 
  • #14
hehe ja solang es nicht gerade 3 stunden fahrt oder so ist :)
da fühlen die kleinen sich halt immer wohler und der stresspegel steigt nicht so stark ^^
 
Werbung:
  • #15
na drei Stunden, sind drei Stunden xD Finds ne ganze Menge und umso schöner, dass ihr das macht.
Ich werde meine selbst abholen müssen und das sind auch drei Stunden...Ist für die Kitten, so wie ihr das macht, natürlich schöner, aber mich persönlich störts auch anders rum nicht...Und ich denke, sie überlebts dann gerade so ;D
 
  • #16
natürlich überleben die dass aber ist halt schöner wenn sie vertraute stimmen hören und den vertrauten geruch in der nase haben ;)
wir aben halt die erfahrung gemahct dass die kleinen dan ruhiger waren und viel schneller zuhause waren ^^
 
  • #17
Ja, das glaube ich! Und für euch ist es natürlich auch schön zu sehen, wo euer Schatz dann nun wirklich hinkommt! Ist auf jeden Fall ne super Sache.
 
  • #18
ja genau danke ^^:yeah:
umsomehr freunen sich auch die neuen eltern dann ^^
 
  • #19
hehe ja..obwohl ich bestimmt schon die Fahrt über mir vor lauter Aufregung in die Hose machen werde xD
Aber das dauert noch...Bis dahin muss das alte Leben weitergehen und das neue Heim schön gemacht werden :)
 
  • #20
Welcher Verein stellt denn die Papiere aus? oder sind das Vermehrerkitten?
 

Ähnliche Themen

schnuckimelina
Antworten
9
Aufrufe
9K
neko
neko
F
Antworten
25
Aufrufe
5K
Mone
M
T
Antworten
8
Aufrufe
2K
tenebra78
T
Alessija
Antworten
19
Aufrufe
7K
Annemone
Annemone
Jio
Antworten
5
Aufrufe
13K
Jio
Jio

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben