Wir freuen uns auf Lilly

  • Themenstarter *stella*
  • Beginndatum
  • #141
Na, das hört sich doch schon richtig super an.
Macht weiter so und haltet uns auf dem Laufenden :D
 
A

Werbung

  • #142
:omg: das hört sich ja schon toll an , ich freue mich so das eure Bande so entspannt ist.
Auch das Stina so neugierig ist und schon alles erkundet :)
weiter so Mäuschen ....
ich drücke weiter die Daumen
 
  • #143
Das ist ja schon ein Riesenschritt nach vorne...klasse.

:omg:
 
  • #144
sie ist unglaublich neugierig, verspielt und verfressen - also beste voraussetzungen. :D

unser lottchen ist dann gestern abend doch noch aufgewacht, weil stina in der kratzbaumhöhle rumgewühlt hat, auf dem lotte lag.
es wurde sich auf die entfernung angeblinzelt und das war es dann auch schon wieder.

die nacht hat stina dann wieder in ihrem zimmer verbracht. als jörg heute morgen futter reingestellt hat, wurde er mit einem erfreuten "miau" begrüsst und die kleine hat sich auf das futter gestürzt. :)
sie hat auch nicht unter der kommode geschlafen, sondern auf den bereitgelegten kissen auf einem tisch vor der fensterbank.

heute abend machen wir die tür wieder auf und ich bin schon sehr gespannt, was so passiert. :D
 
  • #145
*Freudenseufzer*,wie sehr habe ich es dem (ex)scheuen Mädl gewünscht,genau in so eine tolle Familie zu kommen :):)
 
  • #146
*Freudenseufzer*,wie sehr habe ich es dem (ex)scheuen Mädl gewünscht,genau in so eine tolle Familie zu kommen :):)

Ich mir auch :D
Dacht ich mir doch, dass die Süße bei euch auch wieder schnell auftaut :pink-heart:
 
  • #147
danke! :)

sie bereitet uns so viel freude. ich kriege das grinsen gar nicht mehr raus aus dem gesicht. :D
 
Werbung:
  • #148
das klingt echt toll :omg::omg::omg:
 
  • #149
Und wo bleiben die Fotos???:mad::D
 
  • #150
war ja klar... :D

die ist irgendwie unfotografierbar - klein, schnell, dunkel...

wir arbeiten daran. :)
 
  • #151
  • #152
  • #153
Auch wenn ich spät dran bin

alles gute zum neuen Familienmitglied.

Schön zu lesen das sie schon dabei ist ihr neues Zuhause zu erkunden. Es dauert hoffentlich nicht mehr lange bis sie euch den Platz auf dem Sofa streitig macht.
 
  • #154
heute abend waren dann mal alle wach, als sie aus ihrem zimmer kam.

fiete ist interessiert, dabei aber sehr gelassen (er pennt schon wieder...)
lotte ist leicht aufgeregt und faucht, wenn der 1 meter abstand unterschritten wird (schläft jetzt aber auch)
pelle hat angst vor stina - aber er hat erstmal vor allem angst (ach ja, er pennt jetzt auch)

und ein paar fotos gibt es jetzt auch von ihr. :D

4328724196_0c0e4aea7a.jpg


4327994853_b86137f5f5.jpg


4327998575_1ff8db0bc4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #156
Ach, die Süße :pink-heart:
Sie sieht aber doch schon recht gelassen aus. :)
 
  • #157
Huhu, :)

hab die ganze Zeit nur mitgelesen, jetzt muss ich doch endlich auch mal schreibseln ;)
Hat Stina eine recht außergewöhnliche Kopfform? Ich find das einfach genial, sah man auch auf den Bildern vom Katzenhaus. Eine ganz elegante Katzendame!

Die Zusammenführung läuft hervorragend, ihr alle macht das klasse. Ihr könnt stolz auf euch sein, auch die Katzis! Weiter so und viel Spass und Freude mit der Süßen!
 
  • #158
Soooo süß, die Kleine!!! :pink-heart:

Und, was passiert heute abend so? *neugierigbin*

Übrigens, sie war doch eine der Perrera-Katzen, oder?
Dieses Bild
6776.jpg
hatte ich irgendwie noch im Kopf und sie war mir dort schonmal aufgefallen.
Schön, daß sie jetzt bei Euch ist!!!
 
  • #159
Sehr hübsche "Unterbett-Dekoration"...:smile:

Ich freu mich für euch und Stina!!!
 
  • #160
heute hatten wir relativ viel "fremde" menschen im haus. das fand stina nicht so toll und ist vorhin sehr zögernd aus ihrem zimmer gekommen.
jetzt ist sie aber wieder auf erkundungstour.

sie ist sooo klein, die löst echt sowas wie muttergefühle bei mir aus. :oops:

und pelle hat beschlossen, dass er vor der kleinen keine angst zu haben braucht und guckt nur, wenn sie vorbei läuft.

kleine schritte - aber in die richtige richtung. :):):)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
1K
PippiLangstrumpf
P
anika_r1988
Antworten
7
Aufrufe
1K
anika_r1988
anika_r1988
Nettchen
Antworten
3
Aufrufe
1K
Nettchen
Nettchen
A
Antworten
33
Aufrufe
2K
Ursel1303
Ursel1303
A
Antworten
21
Aufrufe
3K
AmyLilly
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben