wir brauchen auch Hilfe... Abstimmung

  • Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum
Mianmar

Mianmar

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2009
Beiträge
8.820
Ort
Herford
A

Werbung

Meine Stimme ist auch gerade eingetrudelt :)
 
vielen vielen lieben dank...
Ihr könnt pro Mailadresse die ihr habt (bitte bitte auch die reanimieren die sonst nicht genutzt werden) dreimal abstimmen... und kriegt dann immer ne Bestätigungsmail und müsst die anklicken...

Die 1000 Euro können wir super gut gebrauchen.....
 
Meine auch. :smile:
 
Meine Stimme habt ihr auch:)
 
Man darf 3x abstimmen :).. Habs getan ;)
 
Meine auch...
 
Werbung:
ok ihr seit toll, das freut mich gerade total, vielen vielen lieben Dank :pink-heart:

Rang 2.587 Stimmen 238

juhuu...
ich hab ka ob wir das packen... aber die Grenze liegt momentan bei 600 Stimmen....
 
Zuletzt bearbeitet:
So erledigt, 3fach!
Lg Gabriella;)
 
  • #10
Meine drei Stimmen habt ihr auch.
 
  • #11
2 Stimmen von mir, morgen gibts noch die von meinem Schatz.
Du hast doch sicher nichts dagegen, wenn ich meine Bekannten bei Facebook einspanne?
 
  • #12
und auch nochmal vielen vielen lieben dank...

2 Stimmen von mir, morgen gibts noch die von meinem Schatz.
Du hast doch sicher nichts dagegen, wenn ich meine Bekannten bei Facebook einspanne?
Nein gar nix dagegen, ich danke dir für deine Mithilfe.. ich hab auch schon bei Facebook geteilt....sind da unter "Tierschutzverein Lemgo" angemeldet...
 
  • #13
So, weitere Stimmen sind raus :)
 
  • #14
Ich brauch noch eine Mailadresse. :D Bin dabei. *pusch*
 
Werbung:
  • #15
Von mir gabs auch 2 Stimmen!
 
  • #16
vielen vielen lieben dank...
ich hab zwar wenig Hoffnung aber freue mich total über eure Mithilfe...
 
  • #17
2 x *klick*
 
  • #18
Done 3x!!!
 
  • #19
Rang 2.554 Stimmen 255


aktueller Stand.... SOS !

Danke nochmal an alle für ihre Stimmen...
 
  • #20
Rang 2.365 Stimmen 313

juhuu...
ich muss ncohmal schupsen... wir können die 1000 Euro so gut gebrauchen...
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
22
Aufrufe
2K
Peikko
P
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
12
Aufrufe
1K
furtessmaus
F
kattepukkel's
Antworten
5
Aufrufe
1K
KristinaS
KristinaS
luisewinter
2
Antworten
32
Aufrufe
6K
luisewinter
luisewinter
taggecko
Antworten
4
Aufrufe
1K
taggecko
taggecko

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben