Pfotenrettung-Grenzenlos

  • Themenstarter luisewinter
  • Beginndatum
  • #21
Kleines Statement vom Verein :)
_______________________________
Liebe Tierfreunde,

erstmal tausend Dank an alle die, die schon für uns abgestimmt haben! Wir haben in der kurzen Zeit schon über 700 Stimmen!!! Das freut uns riesig.

Leider ist der Platz 1.000 aber noch in weiter Ferne und deswegen wollen wir nochmal alle Freunde unseres kleinen Vereines bitten eine, oder sogar alle drei Stimmen für uns abzugeben und den Link an möglichst viele Freunde und Bekannte weiterzugeben mit der Bitte für uns abzustimmen. Das geht mit jeder E-Mail-Adresse die man hat maximal dreimal.

Mit Ihrer Unterstützung können wir das aber noch schaffen. Die Aktion geht nur bis zum 15.11.2011!!!

Hier nochmal der Link, der uns vielleicht die 1.000 € einbringen wird die wir so dringend für unsere Schützlinge brauchen könnten: https://verein.ing-diba.de/soziales/82152/pfotenrettung-grenzenlos-e-v (einfach dort die E-Mail-Adresse eintragen - danach bitte den Link den man per E-Mail bekommt noch bestätigen, und schon haben wir eine Stimme mehr!)

Vielen Dank für Ihre Hilfe, auch im Namen unserer Samtpfoten und nassen Schnauzen

das Team der Pfotenrettung grenzenlos
 
A

Werbung

  • #22
und nochmal ein schubser für die Nacht ;)
 
  • #23
Danke ihr Lieben :)

Können echt jede Stimme brauchen
 
  • #24
schubser ....
 
  • #25
und nochmal ein Schubser ...

Heute waren zwei vom Verein hier, Nachkontrolle und zum Essen ...

Das Geld wird echt dringend benötigt ... hab heute einen Notfall (Indi) kennengelernt ... der arme Kerl braucht eine OP und dabei geht natürlich wieder viel Geld drauf ...

Wer also noch helfen kann und eine Stimme übrig hat - das wäre ganz toll
 
  • #26
ach man - ich bin echt frustriert ....

Ich hab gefühlte 100 Vereine vorort angeschrieben, bei Facebook ist es ewig viel verteilt, in sämtlichen Foren, Gruppen, Firma usw ...

Ist es echt so, dass soooo viele Menschen für Tierschutz nix übrig haben???

Es ist halt das erste Mal, dass ich mich für einen Verein einsetze, klar, weil ich den kenne und weiß, dass sie halt echt alles machen für die Tiere ...

Aber so allgmein .. ist es nur so schwierig weil keiner den Verein kennt? (was ich verstehen kann - ist halt nen kleiner, recht unbekannter) oder ist es, weil die Leute nix übrig haben für Tierschutz?
 
  • #27
Brauchst nicht frustriert sein weil das gar nicht an deinem Verein oder mangelndem Interesse am Tierschutz liegt.
Gib in der Vereinssuche Katze oder Tier ein und du kannst sehen das viele Tsv´s unter den Top 1000 sind.

Bei dieser Verlosung wird manipuliert ohne Ende. :mad: Ich schicke dir morgen eine PN. Seit heute muss man aber aufpassen ob der Bestätigungslink auch gezählt wird.Ich vermute die Bank hat ein Zeitlimit oder ip-Kontrolle eingeführt um die wundersame Vermehrung bei manchen Vereinen zu stoppen.
 
Werbung:
  • #28
Brauchst nicht frustriert sein weil das gar nicht an deinem Verein oder mangelndem Interesse am Tierschutz liegt.
Gib in der Vereinssuche Katze oder Tier ein und du kannst sehen das viele Tsv´s unter den Top 1000 sind.

Bei dieser Verlosung wird manipuliert ohne Ende. :mad: Ich schicke dir morgen eine PN. Seit heute muss man aber aufpassen ob der Bestätigungslink auch gezählt wird.Ich vermute die Bank hat ein Zeitlimit oder ip-Kontrolle eingeführt um die wundersame Vermehrung bei manchen Vereinen zu stoppen.

PN gelesen.

Ich finds auch toll, dass viele andere TS-Vereine dabei sind, keine Frage :)
Dass es bei "meinem" Verein schwer wird, dacht ich schon, da es halt nur ein kleiner ist und eher unbekannt.

Rest per PN :)
 
  • #29
Schubser, wenn auch aussichtslos - ich versuchs dennoch :D
 
  • #30
Die Hoffnung stirbt zuletzt ... oder so :(
 
  • #31
Sonntagsschubserli
 
  • #33
Inzwischen hat Facebook die Aktion geblockt :((((
 

Ähnliche Themen

taggecko
Antworten
4
Aufrufe
1K
taggecko
taggecko
kattepukkel's
Antworten
5
Aufrufe
1K
KristinaS
KristinaS

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben