Wir bekommen Zuwachs

  • Themenstarter Theresia
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kastriert tortie
T

Theresia

Gast
Hallo,

seit ein paar Wochen haben wir die black tortie Kätzin 4 Jahre eine Main Coon. Sie wurde vor der Abgabe vom Züchter kastriert.
Er hat noch ihre Tochter eine pechschwarze Kätzin 2 Jahre. Diese holen wir am Sonntag ab. Die Tochter ist ebenfalls kastriert. Eine richtig hübsche und verschmuste Kätzin.
Züchten will ich ja sowieso nicht.;)
Bin gespannt wie sie sich hier einlebt. Die Black Tortie hat sich super eingelebt. Botticelli hat eine neue Freundin gefunden. Er kuschelt sehr gern mit ihr.
 
A

Werbung

Dann an dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!
 
Hallo Theresia,

herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs.

... und wie heißen die Beiden denn nun? Doch nicht etwa 4 Jahre und 2 Jahre :confused::D ... oder etwa Four und Two?
 
Hallo Theresia,

herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs.

... und wie heißen die Beiden denn nun? Doch nicht etwa 4 Jahre und 2 Jahre :confused::D ... oder etwa Four und Two?

Hallo,

die black tortie 4 Jahre heißt Salome, muß zu meiner Schande gestehen dass ich den Namen von der Tochter noch nicht kenne.:oops:
Gesehen habe ich sie natürlich als wir Salome abgeholt hatten.
Werde es am Sonntag erfahren wenn ich die Katze abhole und die Papiere
bekomme. ;)
 
Hallo,

die black tortie 4 Jahre heißt Salome, muß zu meiner Schande gestehen dass ich den Namen von der Tochter noch nicht kenne.:oops:
Gesehen habe ich sie natürlich als wir Salome abgeholt hatten.
Werde es am Sonntag erfahren wenn ich die Katze abhole und die Papiere
bekomme. ;)

Salome ist ein wunderschöner Name Theresia.

Über ein paar Bilder der Hübschen würden wir uns sicher alle sehr freuen :)
 
Hallo Theresia,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. Salome ist ein toller Name für eine Katze, gefällt mir.

Oh und bitte zeig doch mal wieder Bilder von deinen Katzen, den alteingessenen und den Neuzugängen. Wir sehen hier doch so gerne Bilder.
 
Von Salome habe ich bereits Bilder gepostet, allerdings etwas klein geraten in der Auflösung. Habe meine Digi irgenwie verstellt. Keine Ahnung wie ich die wieder umstelle.:oops: Muss ich mal mit ins Büro nehmen und unsere Männer fragen. Dann heißt es wieder Frauen und Technik...
Ihr müßt halt auf das Bild klicken dann erscheint es etwas größer.
Anbei der Link:
http://www.katzen-forum.net/katzenrassen/2487-maine-coon-4.html

Werde demnächst noch Bilder machen, wenn der Neuzugang da ist und
diese posten.;)
 
Werbung:

Angelina 3 Hare EKH, Quanto Norwegischer Waldkater 4 Jahre

Quanto

Salome 4 Jahre Main Coon Black Tortie

Alisse 2 Jahre Main Coon Tochter von Salome

Alisse

Alisse

Salome

Salome

Botticelli Kurzhaar Curly 6 Jahre, Amigo Türkisch Angora 3 Jahre

Alisse
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

seit die Coonis da sind hat sich alles verändert. Botticelli ist der Hahn im Korb.
Sonst lag er eher mit den männlichen Kandidaten zusammen.
Nun schwänzelt der "alte Gockel":D und die Damen rum.
Ein echt tolles Bild.
Wer hat denn noch mehr Erfahrung mit den Coonis?
Also ich bin von der Rasse begeistert. Als Neuzugänge gab es nie ein Gefauche mit den schon hier lebenden Katzen und sie haben sich gleich alle Herzen der Fellnasen und den Dosis erobert.:)
 

Ähnliche Themen

Moosmutzel_86
Antworten
0
Aufrufe
2K
Moosmutzel_86
Moosmutzel_86
A
Antworten
3
Aufrufe
660
AngelCooper
A
G
Antworten
7
Aufrufe
807
MilesLiam
MilesLiam
Panth
Antworten
13
Aufrufe
4K
Nicht registriert
N
Lady1008
Antworten
13
Aufrufe
3K
Lady1008
Lady1008

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben