Sie sind da :)

Cinna

Cinna

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23 September 2007
Beiträge
181
Ort
Basel (CH)
soo nach einer langen Reise gestern, die aber zum Glück pannenfrei verlief, sind sie jetzt ihren ersten Tag hier :)

Namen hab ich mir auch schon überlegt, Nesha und Luna sollen sie heissen ;)

Nesha war anfangs wie erwartet ziemlich schüchtern und hat sich erstmal ziemlich verkrochen. Luna war halt typisch Luna; frech, neugierig und huuuungrig.
Ich hab dann im Laufe des Abends rausgefunden, dass Nesha hauptsächlich Angst vor Beinen hat, also aufrecht stehende Menschen oder gar herumgehende Menschen sind schrecklich, aber sobald man sich auf den Boden setzt gehts. Sie hat sich dann sogar unterm Bett vorgetraut, als ich mit Luna gespielt hab und hat mitgespielt.

Irgendwann bin ich dann totmüde ins Bett geplumpst und hab nicht mehr viel mitgekriegt, bis mich morgens Luna geweckt hat, die sich neben mich gekuschelt hat und gestreichelt werden wollte ;) Sie hat dann so laut geschnurrt, dass es keine Minute dauerte bis Nesha auch ankam. Und.. sie liess sich sogar streicheln! Bei der Gelegenheit hab ich dann auch rausgefunden, dass sie eine richtige Kuschelmaus ist, während Luna recht schnell genug hatte und sich ans Fussende verzogen hat. Nach einer ausgiebigen Schmuserunde hab ich dann mal das Licht angemacht und Luna entdeckt: die hatte sich am Fussende unter die Decke verkrochen und bearbeitete mein Schaffell mit allen Pfoten :)

Nachm aufstehen gabs natürlich erstmal Futter für die zwei und Nesha hat danach ihr erstes Würstchen gemacht, was richtig toll ist, weil sie die letzten zwei Wochen ständig Durchfall hatte.

Jetzt sind wir schon seit Stunden abwechslungsweise am Kuscheln, Spielen und rumtoben und ich glaub ich hab sie jetzt doch müde gespielt, denn inzwischen dösen beide, was für mich Zeit lässt, mal endlich die ersten Fotos hochzuladen ;)

Bilder gibts übrigens hier ;)

lg Cinna mit Nesha und Luna
 
*Nala*

*Nala*

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
5.114
Ort
----------
Aber hallo, die Bilder habe ich mir eben angesehen und dachte, die 2 sind schon ewig bei Dir, so vertraut und harmonisch sieht da alles aus und nun lese ich das.
Ist ja noch besser :D
Da wünsche ich Euch viel Spaß miteinander!

LG Margot und cats
 
B

birgitta

Gast
Bravo.............


Und Gratualtion zu diesen zwei hübschen Neuzugängen............

Ihr zwei habt euch die richtige Dosi ausgesucht..........
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben