Wir bekommen Nachwuchs...

• Themenstarter Themenstarter Janna
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kleine
Noch verrate ich nichts! 😉

Ach man ich muss so an Hope denken....ich hoffe es geht ihr gut... 🙁 Sie fehlt so... und es ist so schlimm im Umgewissen zu sein.... morgen früh nehme ich das rufen der Babys auf und lasse es dann draussen abspielen. Vielleicht bringt das was! 🙁

A

Werbung

Noch verrate ich nichts! 😉

Ach man ich muss so an Hope denken....ich hoffe es geht ihr gut... 🙁 Sie fehlt so... und es ist so schlimm im Umgewissen zu sein.... morgen früh nehme ich das rufen der Babys auf und lasse es dann draussen abspielen. Vielleicht bringt das was! 🙁

Aha!😀😀😀

Wer weiß, vielleicht ist die Schöne wieder in ihrem Zuhause*hoff*
Kastriert war sie noch nicht, oder? Nicht das sie im September/Oktober wieder rund vor Deiner Tür steht😱
Es muss echt ein blödes Gefühl sein für Dich, die Ungewissheit macht einen doch ganz verrückt🙁

Die Kleinen sind heute 3 Wochen alt! Waaaaahnsinn! 🙂

Alle nehmen, durch das zufüttern, wieder super zu! 🙂

Jetzt müssen wir hier bald den Welpenauslauf bauen. Hat jemand ne Idee?

Lg Janna

Huhu!

Die Kleinen sind am Freitag 5 Wochen alt geworden... 🙂

Alle haben sich super entwickelt und entdecken die neue Welt! 🙂
Die Kleinen fressen jetzt schon eine ganze Dose allein am Tag! 🙂

Devil hat seit heute ein bischen Durchfall und ist sehr ruhig. Was kann ich gegen den Durchfall machen?

Wenn der morgen immer noch da ist, dann gehe ich sofort zu meiner TÄ!

Ich habe ihm eben ne Milchflasche fertig gemacht mit sehr viel mehr Milchpulver drin. Ich hoffe, dass das den Stuhl etwas fester macht.

Lg Janna

Huhu!

Die Kleinen sind am Freitag 5 Wochen alt geworden... 🙂

Alle haben sich super entwickelt und entdecken die neue Welt! 🙂
Die Kleinen fressen jetzt schon eine ganze Dose allein am Tag! 🙂

Devil hat seit heute ein bischen Durchfall und ist sehr ruhig. Was kann ich gegen den Durchfall machen?

Wenn der morgen immer noch da ist, dann gehe ich sofort zu meiner TÄ!

Ich habe ihm eben ne Milchflasche fertig gemacht mit sehr viel mehr Milchpulver drin. Ich hoffe, dass das den Stuhl etwas fester macht.

Lg Janna
schreib raupie mal ne pin.....

Hallo,

Ich war gestern dann mit Devil beim TA und dort hat er erstmal ne Infusion bekommen und Antibiotika.

Er bekommt jetzt ne Paste gegen den durchfall und wenn es wieder besser ist wird er auch nochmal entwurmt.

Ihm gehts heute schon viel besser und er hat auch wieder gefressen! 🙂 🙂 🙂

Werbung:
Das hört sich doch gut an! Hoffentlich stecken sich die Anderen nicht an!
Wann gibt es eigentlich mal wieder Photos!😀

Jaaaaa... ich mach welche! 😉

Ach ja, bitte, Fotos von den süßen Mäusen. *seufz* 🙂🙂🙂

Und gute Besserung für Devil. *daumendrück*

Fotos gibt jetzt in der Galerie! 🙂

Devil hat hier eben total reingehauen! Ich freu mich so das glaubt ihr gar nicht! Das Pfötchen halten hat also gewirkt! Juhuuuuu! 🙂

Werbung:
Forumsdaumen und -pfötchen sind immer am Besten!! *freu*

Hallo Janna,

Du bist schon längere Zeit nicht mehr hier gewesen. Evt. liest Du das jetzt, denn ich würde gerne mal wieder etwas von Euch lesen 🙂

Hallo ihr Lieben,

Tut mir Leid, dass ich mich hier so lange nicht gemeldet hatte.

Die Kleinen sind alle in ihrem neuem Zuhause. Es geht ihnen wunderbar und alle haben tolle Spielkameraden bekommen.

Die 4 sehen alle ganz unterschiedlich aus. Devil ist ziemlich propper geworden, genauso wie Pai. Leotie ist schlank gebaut und Nigel sieht aus wie eine reinrassige Bengal. Der Wahnsinn!!!!

😀

Danke, dass Du Dich nochmal gemeldet hast🙂.

Und ich finde es wunderbar, dass alle ein schönes Zuhause bekommen haben!

Das waren aber auch aussergewöhnlich hübsche Kätzchen von einer ebenso schönen Mama!:pink-heart:

Hi Janna,

es ist ja nun bereits ein Jahr her und ich möchte mal nachfragen, wie sich die Katzen in ihren neuen Zuhause eingelebt und entwickelt haben 🙂

Werbung: