Wir bekommen Nachwuchs...

• Themenstarter Themenstarter Janna
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kleine
Hallo, guten Morgen !!!

Ich habe die freudige Nachricht gerade gelesen und möchte mich den herzlichen Glückwünschen anschließen.

Alles erdenklich Gute für Mutter und Kitten !!!

lG
Andrea

A

Werbung

@Jnna.. das kann durchaus bis zu 7-10 Tage dauern... geht aber meist schneller

Huhu, also seid heute sind alle nabelschnuren ab. Die kleinen sind jetzt 3 tage auf der welt und der kräftigste kater wiegt bereits 160 gramm. Ich finde das ist ganz schön enorm. Beim ta war ich heute auch und habe entfloht. Bald gibts endlich bilder! ;-) lg janna

Gratuliere zum Nachwuchs!

Aber das du uns so auf Bilder warten lässt!!

Bei dem ganz dunkel getigerten könnte es sich um eine "Geisterzeichnung" handeln, d.h der/die kleine wird einmal schwarz. Das getigerte verschwindet noch. War bei Patches Geschwistern auch so - nach etwa 6-8 Wochen war die Geisterzeichnung fast weg. Mittlerweile sieht man sie gar nicht mehr.

Huhu, ich würde ja liebend gerne bilder zeigen aber leider geht mein inet erst ende der woche wieder. Bin gerade immer mit handy drin. Lg janna

Sooooo gleich kommen Babyfotos! Mein Inet geht endlich wieder! 😉

Werbung:
Das ist Nigel (sprich: Neijel)
1135694.jpg

Devil
1135695.jpg

hat noch keinen Namen
1135696.jpg

und meine süße Pai
1135697.jpg

Gleich kommen noch mehr! 😉

Soo Bilder gibts jetzt jetzt im extra Bilderthread! 🙂

Uiiiiii, die sind ja zuckersüß.
*bilderthreadsuchengeh*

Huhu,

Wann machen die Babys denn die Augen auf?

Die Kleinen sind heute schon eine Woche alt! 😱 Waaaahnsinn, wie schnell das geht! 🙂

Ok ich denke, das mit den Augen wird heute oder morgen passieren.. bei der kleinen Leotie sieht man bereits, dass das Auge auf geht! 🙂

Werbung:
Huhu!

Leotie und Nigel haben die Augen auf... sie sind jetzt 10 Tage alt... die andere sind noch fest verschlossen... Muss ich mir Sorgen machen? Ist das normal?

Huhu!

Leotie und Nigel haben die Augen auf... sie sind jetzt 10 Tage alt... die andere sind noch fest verschlossen... Muss ich mir Sorgen machen? Ist das normal?
Frag doch direkt mal bei Raupenmama an bspw.😀😀 (ich glaube aber dass da Einige früher dran sind und Einige eben später....)
lg Heidi

Hallo, wann müssen die babys denn die erste wurmkur bekommen? Sie sind 2 wochen alt.

wie genial ist das denn😀😀😀
hoffe Hope iss wieder da 🙄

Werbung:
Nein leider nicht.... 🙁

die sind ja süß!!!!
Ich habe es gar nicht mitbekommen, die Mama ist wieder weitergezogen???😱
Boah, da hast Du ja jede Menge Arbeit, aber tolle Arbeit,, was?

Huhu Jaqueline,

Naja es ist halt nen Fulltime job... und kostet wirklich Nerven. Aber die Kleinen spielen zusehen und schnurren zu hören macht das alles wett und man vergisst den ganzen Stress und könnte heulen vor Entzückung.

Die ganzen letzten Tage fange ich regelmäßig an zu flennen, wenn ich daran denke die Mäuse abgeben zu müssen... 🙁

Huhu Jaqueline,

Naja es ist halt nen Fulltime job... und kostet wirklich Nerven. Aber die Kleinen spielen zusehen und schnurren zu hören macht das alles wett und man vergisst den ganzen Stress und könnte heulen vor Entzückung.

Die ganzen letzten Tage fange ich regelmäßig an zu flennen, wenn ich daran denke die Mäuse abgeben zu müssen... 🙁

Das glaube ich Dir aufs Wort Janna...bei so kleinen Wuselchen geht mir auch bei jedem Foto das Herz auf!🙂
Kannst Du nicht eines oder zwei doch behalten? *überrede*😉