Willie krank

  • Themenstarter Kanoute
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
A

Werbung

  • #22
Alles Gute und ich hoffe auf vielleicht nen Fellball im Magen und er bekommt ihn nicht weg... oder irgendwas anderes harmloses.

Grüsse
neko
 
  • #23
Entwarnung.

Willie hat Halschmerzen, Fieber 40.3 °C, BB haben wir jetzt verschoben bis auf Mittwoch, wenn der Fiebersenker und das AB nicht anschlägt. Wahrscheinlich hat sich einen Infekt eingefangen, als der SA/So draussen im Regen auf Mäusejagd war. Er ist halt ein Hardcorefreigänger. Nicht drin zu halten.

Tja das kommt davon, wenn man bei Regen die ganze Nacht auf der Roaß ist.
Ja ich weiss, Antibiogramm und solches Zeug...ich warte jetzt erstmal ab, wie das anschlägt was er bekommen hat. Bitte zerreisst mich nicht.

Es geht ihm etwas besser und er hat auch schon Mulitvitaminpaste genommen, also der Appetit kehrt zurück.

Er steht unter Beobachtung, wenn es ihm heute abend nicht besser geht, fahre ich morgen wieder hin.
 
  • #24
Jo, da hat er knapp meinen Theo mit dem Fieber übertroffen :eek:

Dann wünschen wir GUTE BESSERUNG und das der Katermann sich fix erholt.

Alles wird wieder gut!
 
  • #25
Jo, da hat er knapp meinen Theo mit dem Fieber übertroffen :eek:

Dann wünschen wir GUTE BESSERUNG und das der Katermann sich fix erholt.

Alles wird wieder gut!

Danke schön.

Das gute ist nur, mein Eindruck hat mich nicht getäuscht, kam mir zwischendrin vor wie eine helikopterkatzenbesitzerin....
 
  • #26
Gute Besserungswünsche auch von mir!
 
  • #27
Das gute ist nur, mein Eindruck hat mich nicht getäuscht, kam mir zwischendrin vor wie eine helikopterkatzenbesitzerin....

So musst du dir aber nicht vorkommen.
Schließlich können sie nicht sagen, wo der Schuh drückt.
Wir können nur beobachten und versuchen, Verhaltensweisen zu deuten.

Gute Besserung dem kleinen Katermann.
 
Werbung:
  • #28
Danke.

es geht ihm wirklich nicht gut, ich habe ihn jetzt ins bett gelegt, zugedeckt und werde mich jetzt ein bisserl zu ihm legen...

Meine kleine Mau...
 
  • #29
Dann drücke ich mal ganz fest die Daumen, dass die Medis anschlagen.
 
  • #30
Dann drücke ich mal ganz fest die Daumen, dass die Medis anschlagen.

Danke schön. Momentan schläft er immer noch zugedeckt...ist das eigentlich gut? Das zudecken meine ich. nicht das schlafen...



ach es tut mir leid, mein rumgejammere...
 
  • #31
Wenn es ihm nicht gut tun würde, dann würde er das zeigen und sich einen anderen Platz suchen;)
 
  • #32
Jap.

Abgesehen davon, finden Katzen Wärme ja generell nicht soooooo schlecht.

Und jammern darfst du ruhig.
Wenn nicht hier, wo dann????;)
 
  • #33
Liebe Leute,

erstmal danke für die guten Wünsche, wollte nur vermelden das es Willie wieder gut geht, er schläft zwar noch viel ( für seine Verhältnisse) aber heute maunzt er wieder viel, hat Hunger aber er ist noch a bisserl heiser...da klingt das Maunzen gleich viel lustiger...mehr wie ein Krächzen...

er ist momentan draussen, ich weiss aber er nicht zu halten und es ist ja warm.
 
  • #34
Schön zu hören, knuddel ihn mal durch von mir. :)
 
Werbung:
  • #35
Ach wie toll :):) Das freut mich wirklich sehr.
 
  • #36
:)
Das ist schön. Als Hardcorefreigänger ist klar, dass er nicht drin zu halten ist. Aber da es ihm wieder deutlich besser geht ist doch ok, wenn er draussen unterwegs ist.

Grüsse
neko
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
823
tiha
T
L
Antworten
7
Aufrufe
1K
Lillyrose
Lillyrose
C
Antworten
10
Aufrufe
2K
_Coonie
C
W
Antworten
63
Aufrufe
33K
xkrice
xkrice
A
Antworten
12
Aufrufe
721
Max Hase
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben