Wieviele verschiedene Fleischsorten sollte man füttern?

• Themenstarter Themenstarter coconut1912
  • Beginndatum Beginndatum
C

coconut1912

Benutzer
Hallo Zusammen,

mich würde interessieren, wie viele Fleischsorten,also Huhn, Pute, Ente, Rind, Lamm usw. sollte man füttern?

Reichen 2-3 Sorten oder sollte es mehr sein??
Würde es nach meinen Herren gehen, könnten wir jeden Tag nur Macs Lamm servieren...😎

Auf wieviel Sorten kann oder soll man sich beschränken?
Was meint ihr bzw. wie macht ihr das??

Liebe Grüße

Coco
mit EDDY und MURPHY:pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

Ich denke 3-4 Fleischsorten sind in Ordnung.

Soweit ich das hier selber schon im Forum erlesen habe,sollte man mindestens 2 Fleischsorten definitiv nicht füttern (z.b. Pferd und Strauss) um im Falle einer Ausschlussdiät diese Sorten dann einsetzen zu können.Hoffe das war verständlich,bin gerade etwas konfus.:aetschbaetsch1:

Ich selber halte es genau so.

Meine beiden bekommen über 5 verschiedene Marken und Sorten angeboten.
Huhn,Pute,Rind,Ente,Lamm,Kaninchen,Lachs

Die oben genannten Sorten heb ich mir auf falls es ebend zur Diät kommen sollte.

Lustig, Mac`s Lamm ist hier auch sehr beliebt 😀

Ich glaube bei Fertigfutter ist das relativ egal. Es müsste eigentlich reichen, wenn man zwischen 2 Marken wechselt, z.B. Mac`s Lamm und Leonardo Huhn.

Aber das kommt mir auch vor, als würde ich überlegen "Soll man Ravioli mit Miracoli abwechseln?" :smile:

Ich kann als gesunde Abwechslung was frisches empfehlen, was nicht aus der Dose kommt!!