Wieviel Taurin sollte es sein?

  • Themenstarter sanne0123
  • Beginndatum
S

sanne0123

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. Januar 2014
Beiträge
153
Hallo Zusammen,

gestern bin ich im Internet wieder mal auf einen Beitrag gestoßen. In dem ging es um:

Taurin und wichtig er für die Katzen ist.

Bisher bin ich zumindest bei der Großen davon ausgegangen, dass das Taurin welches im Futter ist völlig ausreicht ( die kleine bekommt sowieso anderes Futter, da muss ich Taurin zufüttern)

Wie macht ihr das ? Geh ich jetzt mal von den NICHT BARFERN aus, geb ihr Taurin zusätzlich? Und wieviel brauch die Katze ?
 
A

Werbung

Ich gebe pro Dose einen Messlöffel Taurin zusätzlich. Sind glaub ich 0,2 g.
 
Ich messe nicht sondern gebe einfach eine Messerspitze täglich mit ins Futter.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
3
Aufrufe
599
Leuchtendes_Grün
Leuchtendes_Grün
Kewa71
2
Antworten
20
Aufrufe
9K
Zugvogel
Z
jeannett85
Antworten
3
Aufrufe
16K
doppelpack
doppelpack
C
Antworten
4
Aufrufe
2K
birgitdoll
birgitdoll
Julez101
  • Julez101
  • Barfen
Antworten
12
Aufrufe
5K
mrs.filch
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben