Wieviel Taurin sollte es sein?

S

sanne0123

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21 Januar 2014
Beiträge
153
Hallo Zusammen,

gestern bin ich im Internet wieder mal auf einen Beitrag gestoßen. In dem ging es um:

Taurin und wichtig er für die Katzen ist.

Bisher bin ich zumindest bei der Großen davon ausgegangen, dass das Taurin welches im Futter ist völlig ausreicht ( die kleine bekommt sowieso anderes Futter, da muss ich Taurin zufüttern)

Wie macht ihr das ? Geh ich jetzt mal von den NICHT BARFERN aus, geb ihr Taurin zusätzlich? Und wieviel brauch die Katze ?
 
Werbung:
E

Eifelkater

Forenprofi
Mitglied seit
3 September 2014
Beiträge
6.202
Ort
Rhein-Sieg-Kreis/ Windeck
Ich gebe pro Dose einen Messlöffel Taurin zusätzlich. Sind glaub ich 0,2 g.
 
Pistazia

Pistazia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23 Dezember 2013
Beiträge
479
Ort
Im Pott
Ich messe nicht sondern gebe einfach eine Messerspitze täglich mit ins Futter.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
20
Aufrufe
8K
Zugvogel
Antworten
3
Aufrufe
16K
doppelpack
Antworten
4
Aufrufe
1K
birgitdoll
  • Julez101
  • Barfen
Antworten
12
Aufrufe
4K
mrs.filch
Antworten
1
Aufrufe
3K
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben