Wieviel müssen/dürfen kitten zunehmen?

  • Themenstarter darkkittycat
  • Beginndatum
  • Stichworte
    alt kitten wieviel zunehmen
darkkittycat

darkkittycat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. Juni 2008
Beiträge
205
Alter
39
Ort
Solingen
Wieviel müssen kitten die woche zunehmen und ieviel dürfen sie maximal zunehmen??
meine beiden sind 11 Wochen und 9 Wochen alt.


Aufstellung 11 Wochen alte Mietze
9.6 1Kilo 400g
13.6 1 Kilo 100g
20.6 1 kilo 300g


Aufstellung Felix 9 Wochen alt

9.6 700g
13.6 800g
20.6 900g




wieviel füttert ihr euren Kitten am Tag???
mein freund meint ich würde zuviel füttern.
ich gebe immer etwas wenn die Näpfe leer sind und sie um meine Beine schleichen.


Danke im vorraus für die Antworten.:)
 
A

Werbung

sag deinem, Freund, bis zur kastra und/ oder dem ersten Geburtstag dürfen Kitten fressen, soviel so wollen (aber bitte KEIN Trockenfutter; hier die Gefahr der Überfütterung zu groß ist, weil es erst im Magen aufquillt und der Sättigungspunkt deutlich später erreicht ist, als es den Minis gut tut)
 
bekommen Schmusy Nassfutter und 1mal tagl bischen Katzenmilch
 
Du solltest den Kleinen so viel geben wie sie möchten. Das kann dann auch mal mehr als die Fütterungsempfehlung für eine 4kg Katze sein :)
 
ICh kann mich BKH in dem Punkt nur anschliessen... Kitten zwischen 10 Wochen udn 8-10 Monaten sind wahre Futterinhalatoren.... danach lässt es laaaaaangsam nach
 
danke das erde ich auch tun . sie bekommen weiterhin dann futter wann sie möchten
 
Unsere bekommen auch so viel sie mögen. Und am Abend haben sie immer kugelrunde Bäuche, als hätten sie nen Tennisball verschluckt :D
 
Werbung:
mich würde es auch interessieren was kitten so wachsen müssen. meine kleinen sind 6 wochen und ich würde gern einmal wissen, was sie da so wiegen müssten
 
mein Kleiner ist 6 W.+ 3.
Er wiegt 660g.
Ist das o.k.:(

LG
 
  • #10
dann sind wir ja gut dabei. Morgen werden sie 6 wochen und sammy wiegt jetzt 630g und Lilly 590g
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
16
Aufrufe
4K
NoeNor
NoeNor
K
Antworten
7
Aufrufe
783
Mellanlara
Mellanlara
A
Antworten
8
Aufrufe
2K
shantira
shantira
X
Antworten
15
Aufrufe
1K
Kiray
Kiray
P
  • Pandor4
  • Kitten
2
Antworten
34
Aufrufe
4K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben