Ich glaub sie Können mich sehen

sharkyhoy

sharkyhoy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Juni 2008
Beiträge
323
Ort
Lausitz
Hallo ihr lieben.
Ich hab gerade das Forum durchstöbert.Ich suche nach Informationen über die normale Entwicklung von Katzenbabys
Bei uns haben nun 4 Zwerge die Augen richtig weit geöffnet.Und irgendwie glaub ich,dass sie mich schon etwas anschauen,zumindest unser Sterni.Sie sind heut 15 Tage und Sterni hatte beide Augen am 9.Tag auf.Sie haben nun schon so kleine Phasen,in denen sie in ihrer Kiste am rumwuseln sind.Sie stützen sich alle mit den Vorderpfoten ab und heben das Köfpchen sehr hoch.Ich glaube sie machen täglich Fortschritte in der Entwicklung.
Ihr Gewicht mit 2 Wochen zwischen 260 und 275 gr.
Vielleicht könntet ihr mir verraten,welche Entwicklungsschritte in welchem Alter passieren/passiert sein müßten.
Ich danke euch!
 
Werbung:
Seppi 16

Seppi 16

Forenprofi
Mitglied seit
16. April 2008
Beiträge
4.973
Ort
such mich :)
Das Wichtigste ist essen, essen, essen. Der Rest kommt von allein. Du wirst staunen, wie schnell Katzenkinder groß sind. Habt Ihr schon einen evtl. Zeitraum wann es zum TA geht? Ich weiß nicht, wann Kitten entwurmt werden aber da melden sich bestimmt noch die Wissenden.
 
sharkyhoy

sharkyhoy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Juni 2008
Beiträge
323
Ort
Lausitz
Hallo Seppi.
Wurmkur wollt ich Anfang Juli machen.Ist übernächste Woche,da sind die kleinen 3,5 Wochen.
Ich hoff,das ist dann in dem Alter ok.
Sie sind schon ganz schön mobil.Auch die Stimmen werden schon etwas lauter.
 
Seppi 16

Seppi 16

Forenprofi
Mitglied seit
16. April 2008
Beiträge
4.973
Ort
such mich :)
Hallo Seppi.
Wurmkur wollt ich Anfang Juli machen.Ist übernächste Woche,da sind die kleinen 3,5 Wochen.
Ich hoff,das ist dann in dem Alter ok.
Sie sind schon ganz schön mobil.Auch die Stimmen werden schon etwas lauter.

Dass da Leben in der Bude ist, glaube ich gern und das ist so niedlich..:D.
Wie gesagt, weiß ich das mit der Wurmkur nicht. Aber frage mal den TA. Wer sonst sollte es wissen:).
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben