wieder Durchfall

  • Themenstarter Gismo11
  • Beginndatum
G

Gismo11

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7. Mai 2015
Beiträge
15
Hallo zusammen,

Jetzt hatte ich seit Mai Ruhe damit und vor ein paar tagen ging es wieder los.
Unser Kater ist ja meistens draußen da bekomm ich nix mit. Aber als es soo sehr geregnet hatte blieb er drin. War zwar motzig aber okay. Und dann musste er mal.
Durchfall. Noch nicht pures Wasser aber von fest weit weg.
Leider befürchte ich dass es draußen auch außer Mäusen noch was anderes von jemandem bekommt. Was ich wohl nicht ändern kann.
Ihm geht es sonst gut. Heute Nacht War er wieder alles hat gestunken. Ist ja nicht so schlimm würde er nicht jedes mal in seinen Kot reintreten... das ganze Haus und mein Bett mit spuren😐.
Dann ging er ins Freie. Aber was mach ich nur jetzt wieder?
Drin lassen ist sehr schwer. Das er draußen nix isst noch schwieriger.

Anja
 
A

Werbung

Du wurdest in deinem anderen Beitrag zum Thema/zum Tier
http://www.katzen-forum.net/freigaenger/200534-meiner-frisst-schlecht.html
bereits drauf hingewiesen mal beim Tierarzt vorbeizuschauen:

Ich würde erstmal beim TA vorbeischauen ob alles o.k. ist. Haarballen im Darm, Infekt oder Zahnweh ( gerade dann wird Trofu lieber gefressen), Würmer wären auch noch eine Option.

Wie sieht es aus, mal ein großes Kotprofil gemacht? Und wenn es so arg stinkt, wäre bei Durchfall besonders ein Test auf Giardien angezeigt.
 
Da hatte er ja nix gegessen... zumindest nicht bei mir.
hat dann einen zettel ans Halsband gemacht mit nicht füttern. Danach war wieder alles gut mit dem fressen.
Was er zur Zeit draußen bekommt ob selbst gefangen oder von anderen weiß ich nicht aber ich merke es so nicht da er dennoch daheim isst.
Nur merke ich dass er Durchfall hat. Ist jetzt seit 7 Std drinnen und noch kein Klogang.
 

Ähnliche Themen

A
2
Antworten
21
Aufrufe
1K
apfli
A
A
Antworten
16
Aufrufe
4K
Kastallia
K
S
Antworten
3
Aufrufe
2K
Sofie91
S
N
Antworten
4
Aufrufe
568
Fan4
Fan4
L
Antworten
10
Aufrufe
940
FindusLuna
FindusLuna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben