Wie viele Katzen schlafen in eurem Bett?

  • Themenstarter jakky
  • Beginndatum

Wie viele Katzen schlafen in eurem Bett?

  • Alle schlafen mit im Bett!

    Stimmen: 75 51,7%
  • Ca. die Hälfte schläft nacht bei uns.

    Stimmen: 31 21,4%
  • Keine einziger Fellknäul schläft mit im Bett...

    Stimmen: 17 11,7%
  • Sehr unregelmäßig, keine konkrete Antwort möglich!

    Stimmen: 22 15,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    145
  • #21
Bei uns schläft keine im Bett, da wir Freigänger haben und ich keine Geschenke zum Frühstück auf meinen Kopfkissen möchte und mein mann einen leichten Schlaf hat und nicht schlafen könnte, wenn die auch noch im Bett mitrumkruschteln^^
 
A

Werbung

  • #22
einmal waren alle 6auf dem bett das war schön warm
sonst sind es 3-4 je nachdem ob sie sich gerade mögen oder nicht :grin:
 
  • #23
Bei mir kommen alle Drei ins Bett.

Ein Teil, wenn ich schlafen gehe und alle zusammen meist morgens gegen 5.00 Uhr :muhaha:...dann schnurren sie mir die Ohren voll und putzen Haare.

Einen bessere Methode um endgültig wach zu werden gibt es nicht :D
 
  • #24
haben ein mädel und ein jungen beide schlafen mit im bettchen .schön kuschelig xD
 
  • #25
Bei mir dürfen auch beide mit in meinem Bett schlafen!
Sie sind ja sauber und reine Wohnungstiger!
Und mal ehrlich, wie sollte man dies auch verbieten können? Denn Nachts würden sie eh kommen.
Doch manchmal ist meine 1,40-Matraze zu klein, denn sie haben es schon geschafft, MICH rauszudrängen! :grr:
Und wehe ein Zeh oder gar der ganze Fuss luschert mal aus der Bettdecke raus! Das gilt für Fips als "Einladung" zum spielen!!!!
Und wenn ich mich morgens nach dem aufwachen dehne und strecke, bekomme ich von meinen Herrschaften auch noch böse Blicke zugeworfen.
Nach dem Motto, was ich denn in deren Bett mache!:aetschbaetsch2:

Und trotzdem möchte ich einfach nicht darauf verzichten!
 
  • #26
meine püppi schläft jede nacht in meinem bett, direkt von anfang an.
morgens bevor der wecker klingelt ist sie meist schon wach aber steht noch nicht auf, die guckt immer erst ob ich denn auch wach bin.
wenn dann der wekcer klingelt springt sie gaaaanz schnell auf und haut die ganze zeit auf den wecker, und wegen dieser dummen schlummerfunktion klingelt der dann wieder alle 5 minuten :mad:
 
  • #27
Schlafkatzen................

Habe 4 Katzen, 2 absolute zahme und 2 sehr scheue Katzen. Mein zahmer Kater Felix geht mit seiner scheuen Freundin Tenchen gemeinsam auf die Tagesdecke, wärend er die ganze nacht bei mir liegt, flüchtet sie in der Nacht Richtung Wohnzimmer und schläft dort weiter.Dann ist da noch Mau, die kranke Fundkatze, die ich seit September habe, sie lebt mehr oder weniger in meinem Bett, sie hat ein eigenes Kopfkissen, auf dem sie neben meinem Kopf schläft.und verläßt das Bett nur zum Fressen oder Katzenklo aufsuchen.......und Pussy schläft schon länger auf ihrem Sessel im Wohnzimmer. Timmy mein Pudel-Schnautzermix liegt auch noch auf der Tagesdecke, mit den Katzen zusammen.Wie gut das ich als Singel ein großes Bett habe, so kann ich mir das Problemlos mit 3 Katzen und einem Hunde teilen.......
 
Werbung:
  • #28
eine Katze schläft bei mir im Bett, die andere bei meinenr Tochter.
Heute Morgen lag Nachbarskatze bei mir auf dem Kopfkissen :grummel:
 
  • #29
Shiva schläft irgendwie nicht mehr im Bett, meistens im Wohnzimmer bei Laky.

Dafür liegt Lucas bei uns.
 
  • #30
Morle schläft im Schrank und Rudi im Bett am Fussende. Early und Kinski haben sich im Bett richtig breit gemacht. Yosha schläft auf seinem Kuschelkissen und das ist auch gut so!! Yosha ist mein Hund und wiegt ca. 65 bis 70 kg.
 
  • #31
Momentan belagert Kowalski hauptsächlich mein Bett, Finchen kommt gelegentlich, bleibt aber nicht lange und schläft dann in der Mulde vom Kratzbaum.
Fussel und Krümel kommen nur ins Bett um zu toben:D.
 
  • #32
Charly & Albion schlafen im Wohnzimmer. Entweder zusammen auf dem Sofa oder auf dem Sessel.

Ich möchte EIN einziges Zimmer mit möglichst wenig Katzenhaaren haben, und eben ein Zimmer, in dem ich auch mal alleine sein kann. EIN Zimmer, in dem meine große Grünlilie und meine Palmen sogar auf dem Boden stehen können, ohne angeknabbert zu werden.

Nur am Wochenende, wenn wir noch lange im Schlafzimmer rumtüdeln, dann steht die Tür offen, und Albion kommt meistens auch mit auf's Bett. Charly wühlt dann lieber unter'm Bett rum.:pink-heart:
 
  • #33
Babsy schläft nachts immer auf meinen Füßen. Wenn sie im Sommer mal nachts auf dem Balkon bleibt schlaf ich gar nicht gut:oops:
Daisy schläft auf dem Nacken meines Freundes :)D)Allerdings passt sie mit 4 Monaten nicht mehr so gut dahin-deshalb hat sie heute nacht sein Kopfkissen erobert. War ein Bild für Götter-er neben dem Kopfkissen und Katze laaang ausgestreckt auf selbigem:p
 
  • #34
Wir haben 4 Katzen und die schlafen alle immer mit bei uns im Bett. Da hat jeder so seinen Stammplatz. Wenn man sich nachts mal drehen möchte da versucht man es ganz vorsichtig, das die Katzen auf keinen Fall geweckt werden. :omg:
 
Werbung:
  • #35
...bis zu drei und hin und wieder fällt da eine mal auch aus dem Bett :)
 
  • #36
*vom User gelöscht*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #37
Ich habe für keine genaue Aussage stimmen können, weil das bei uns immer unterschiedlich ist.

Wer immer im Bett schläft ist unser Hund (es sei denn es ist wirklich brütend heiß!!) ... die 3 Jungs machen das dann nach Lust und Laune! Manchmal wache ich morgens auf und ein großes schwatzes Knäul liegt überall um meine Füße rum, sodass ich dann eher sehr beengt bin :grin: ... manchmal kommt Tyson auch mitten in der Nacht brummt auf mich gestiefelt und legt sich halt dahin ... Mini kommt auch schon mal dazu, wenn Ty da liegt! und der Henry legt sich ganz gern mal neben mich! :pink-heart:
 
  • #38
Hallo erstmal...
also bei mir schlafen alle mit im Bett...aber nicht auf einmal. Wär bei 6 Katzen wohl zu viel....Im Laufe der Nacht wechseln die Bärchen. Nur einmal, hab Siesta gehalten, da lagen auf einmal alle mit im Bett als ich aufgewacht bin.
Meine bunte Kuh hat die Angewohnheit (bin Seitenschläfer) sich auf mich zulegen. Floy punktiert meine Kopfhaut und Püppi kriecht unters Bettdeck (nicht zum Schlafen, sondern um in die Zehen zu beißen). Wenn ich ins Bett geh ist allgmeine Aufbruchstimmung angesagt und mein Gefolge begleitet mich. Zwischendurch aufs Klo ist auch nicht...weil dann sitzen 6 Katzen vor mir und glotzen...
Liebe Grüße Evelina
 
  • #39
Hallo!
Ich bin Mareike und ich habe 2 Katzen und eine davon schläft neben dem Kamin auf dem Bücherregal und die andere in meinem Bett!
Mit vielen lieben Grüßen
Mareike!:)
 
  • #40
Also nach unseren Erfahrungen reicht ein 1,60 breites Bett so gerade für zwei Zweibeiner und zwei Katzen aus, sofern die Katzen sich nicht allzu breit machen :rolleyes:. Bei mehr Katzen würde ich ein größeres Bett kaufen !

Grüße von Nadir
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
4K
knuddel06
K
Gamila
Antworten
12
Aufrufe
2K
Kreuz_Horst
K
S
Antworten
7
Aufrufe
5K
Nelly12
Nelly12
Midi
Antworten
10
Aufrufe
1K
neko
neko
Fellmull
Antworten
2
Aufrufe
1K
Fellmull
Fellmull

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben