Wie viel Tiere habt ihr?

  • Themenstarter simbamiley
  • Beginndatum
S

simbamiley

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. Januar 2011
Beiträge
14
Hallöchen hab da mal so ne fragen die mich persöhlich intressiert,ob ich auch alles richtig mache ,und meine Tiere nicht leben wo sie zu wenig platz haen:)also ich hab 110 qm und bei mir leben 2 katzen und 2 hundis,ein kleiner shi tzu und ein labrador?
Die hunde(vor alle der große)haben natürlich ausreichend auslauf ist ja klar:)aso ja es ist kein haus sondern eine wohnung,habe nicht den eindruck das sie sich nicht wohl fühlen oder so,nur mich würde halt intressieren wie das bei euch ist:smile:
 
A

Werbung

Das klingt doch nach reichlich Platz :)

Also ich habe hier auf knapp 80qm (inkl noch ungesichertem Balkon) für 2 Kater.

Bei meinen Eltern hatten wir 2 Hunde (recht Großer Labrador/collie/Rottweiler mix ) (ein Jack Russel Terrier) , einen Kater, Kanienchenstall mit ca. 5 Widdern (garten), 5 Hamster und einen Nymphensittisch auf 120qm + 60qm Garten^^
Ein richtiger Streichelzoo.

Mittlerweile leben bei meinen Eltern nurnoch ein Kater und der Jack Russel Terrier.

Das wichtigste ist, dass die Tiere genug Bewegung haben und sich auch mal zurück ziehen können.
Und wenn deine sich wohl fühlen, genug Auslauf bekommen und glücklich sind, sehe ich da absolut kein Problem :smile:
 
Ja doch sie fühlen sich wohl das würde ich sagen und sie bekommen auch ganz viel liebe von uns:Dsind alle male gleichberechtigte familienmitgliecer;)
 
Ich wohne nach der Trennung von meinem Partner, in einer 65 m2 großen Wohnung plus 12 m2 gesicherten Balkon, mit 2 EK, 6 Perser ( die Katzen sind 2/5/6/9/11/12/12/13 Jahre alt), einem Schäferhundmix ( 12 Jahre alt) und einem Pudel-Schnautzer-Mix ( 14 Jahre alt)und 3 Graupapageien die zwischen 20 und 35 Jahren alt sind. Dann habe ich noch 5 Pferde, zwischen 12 und 27 Jahren und 2 Kühe, die 3 und 27 Jahre alt sind, die jedoch alle in meiner schönen Offenstallanlage laufen, wo ich jeden Tag auch viele Stunden verbringe und die Hunde dort frei rumlaufen können.
 
wir haben ein Haus über 3 Etagen mit 185 qm, dazu ca 2000 qm Garten und darüber hinaus haben unsere Katzen Freigang. Hier leben zur Zeit 2 Erwachsene, 2 Kinder und 4 Katzen. Hund kommt vermutlich nächstes Jahr dazu
 
2 Katzen 10 Meerschweinchen 65m² + Balkon :)

+ 2 Pferde aber nicht in der Wohnung :p
 
80qm-4 Menschen-5 Katzen-1 Hund-2 Aquarien-2 Terrarien
 
Werbung:
.. ca 240m² Haus und Garten , 7 Katzen und 2 Hunde, 5 Meeris, 2 Chins, 7 Rennmäuse, 4 Knirpsmäuse und 3 Menschen dazu :D :D
 
5 Katzen, ein Göttergatte und mehrere Millionen Hausstaubmilben :grin: ach ja, und ein paar Fische!
 
  • #10
Ich hab 2 Kätzinnen :)

Ich wohn zusammen mit meinem Freund in der Einliegerwohnung im Haus meiner Oma.
Die Einliegerwohnung hat zwar nur 2 Zimmer (qm weis ich nicht) aber die dürfen das ganze Haus mitbenutzen ;)
Allerdings nicht in der Nacht.

Ansonsten hab ich noch zwei Meerschweinchen. Die leben in meinem alten Kinderzimmer hier im Haus. :yeah:
 
  • #11
86qm Wohnung: 2 Erwachsene, 1 Kind, 3 Terrarien, 1 Aquarium und 2 Katzen ;)

Gruß
Anja
 
  • #12
Wir haben für 2 Katzen ca. 120m² zur Verfügung.
 
  • #13
uuuuiiii:verschmitzt:da habt ihr ja auch alle vieellle süße Kätzchen ,das is ja toll:aetschbaetsch1:
 
  • #14
Wir haben auf 130qm 2 Katzen. Die beiden haben auch Freigang.
Im Garten haben wir dann noch 2 Kaninchen. :)
 
Werbung:
  • #15
1 Kater , 1 Katze in einer 2Zimmer Wohnung mit 45 qm
 
  • #16
67qm Wohnung teilen sich 1 Göttergatte, 1 Aquarium, 1 Dosenöffnerin und 1 Diva:zufrieden:, die bei jedem Wetter "Balkonfreigang" einfordert
 

Anhänge

  • k-L1010613.JPG
    k-L1010613.JPG
    29,7 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
  • #17
Wir haben 4 Katzen in einem 320 qm großen Haus mit 1000 qm gesichertem Garten.

LG
Marga
 
  • #18
80 m² Wohnung (+ gesicherter Balkon) = 2 Erwachsene, 2 Katzen, 2 Kaninchen (Kaninchen leben aber nicht im Käfig sondern leben in einem 8 m² großen Gehege (halbes Arbeitszimmer).
 
  • #19
Wir haben hier rd. 200qm Wohnungsfläche (ohne Keller/Dachgeschoss).
Die lassen sich grob in zwei mal 80qm Wohnungen aufteilen. Zur oberen Wohnung kommt noch ein 40qm Musik-/Arbeitszimmer hinzu.

In der unteren 80qm Wohnung leben 2 Freigängerkatzen (hauseigener Garten).
In der oberen 120qm (bzw. 80qm) Wohnung leben 2 Wohnungskatzen und zwei Meerschweinchen.

Hinzu kommen zwei Erwachsene (Oma, Mutter) und eine Halbstarke (mich) :D
Liebe Grüße
 
  • #20
Gut durchdacht...

2 Meeries ( im Winter drinnen, sonst im Garten) , 3 Kater, 2 Menschenkinder männlichen Geschlechts, ein Aquarium, eine Managerin UND KEIN MANN: Nimmt zuviel Platz weg! Auf 70 qm plus Balkon. Die Kater leben dreidimensional, nutzen die Raumhöhe. Mein Traum wäre noch ein Viert-Kater, ein roter...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
19
Aufrufe
4K
Tanja23
T
K
2
Antworten
39
Aufrufe
1K
Nula
Nula
golden eye
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
15K
MeinSchatz
MeinSchatz
dagmar.b
Antworten
7
Aufrufe
849
Aris
Aris
Lilly Blue
Antworten
106
Aufrufe
7K
Black Panther
Black Panther

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben