wie viel nassfutter braucht...........

  • Themenstarter girl
  • Beginndatum
G

girl

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Mai 2010
Beiträge
184
Ort
Wuppertal NRW
eine maine coon kater mit fast 6 monaten?? also wenns nach ihm ginge würde ,würde er den ganzen tag nur essen :oha::yeah:!! gebe ihm so 4-5 mal täglich nassfutter und bisschen trockenfutter! ist es so ok ! oder soll ich ihm halt mehr geben, weil er es noch braucht???
 
A

Werbung

Bis zum ersten Lebensjahr dürfen Katzen von möglichst hochwertigem Nassfutter, eventuell auch Barf wenn du füttern würdest, soviel fressen wie sie möchten, in dem Alter wurden bei uns pro Katze oft gut 600 g von hochwertigem Nassfutter pro Tag verdrückt. Trockenfutter halte ich persönlich für absolut überflüssig.

LG, Andrea
 
Bis zum ersten Lebensjahr dürfen Katzen von möglichst hochwertigem Nassfutter, eventuell auch Barf wenn du füttern würdest, soviel fressen wie sie möchten, in dem Alter wurden bei uns pro Katze oft gut 600 g von hochwertigem Nassfutter pro Tag verdrückt. Trockenfutter halte ich persönlich für absolut überflüssig.

LG, Andrea

hallo! Also er bekommt vom nassfutter animonda carny,schmusy,lux weitere habe ich noch nicht versucht da ich ihn erst 1 woche habe! na dann weiss ich ja bescheid! lg
 
du gibst dem kleinen aber schon noch kitten oder?
 
Das ist überhaupt nicht nötig!

Sehr richtig!

In der Natur gibt es schließlich auch keine "Kitten-Mäuse". Diese ganze Kittenfutter-Manie ist mMn auch nur eine weitere Möglichkeit der Hersteller, um den Kunden unnötig das Geld aus der Tasche zu ziehen!

Wenn du hochwertiges Nafu und evtl. Rohfleisch gibst, hat dein Kater alles, was er braucht.

Gruß
Jubo
 
eine maine coon kater mit fast 6 monaten?? also wenns nach ihm ginge würde ,würde er den ganzen tag nur essen :oha::yeah:!! gebe ihm so 4-5 mal täglich nassfutter und bisschen trockenfutter! ist es so ok ! oder soll ich ihm halt mehr geben, weil er es noch braucht???

Gib ihm was er mag...frisst....Kitten können im
1. Lebensjahr futtern soviel sie wollen......
Kommt natürlich auch auf die Futtersorte (Marke) an.
Unser CAJUN hat auch immer reingehauen auf
Teufel komm raus....aber fett geworden isser net....
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Neras
Antworten
9
Aufrufe
8K
*KathiKatze*
*KathiKatze*
K
Antworten
29
Aufrufe
3K
Frostengel
F
M
Antworten
10
Aufrufe
944
Lord
Lord
J
Antworten
5
Aufrufe
2K
andacover
andacover
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Maiglöckchen
Maiglöckchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben