Wie versprochen.....

  • Themenstarter Goldengel1985
  • Beginndatum
  • Stichworte
    einziehen
Goldengel1985

Goldengel1985

Forenprofi
Mitglied seit
16. Januar 2008
Beiträge
1.331
Alter
38
Ort
Rudersberg (BaWü)
... eigendlich hab ich ja gesagt das am Mittwoch bilder von unserem Fellnäschen kommt. Leider hat das ja am Mittwoch nicht geklappt dafür heute. Und nun haben wir uns für diese süße Fellnäschen entschieden. Es wird verrausichtlich ende April anfang Mai bei uns einziehen.
Natürlich hat unser Fellnäschen auch schon einen Namen. Und zwar

Tammy


image_490.php


image_490.php


image_490.php


So und das ist der Papa von der Kleinen.

image_490.php


image_490.php
 
A

Werbung

Ach Gott ist der süüüüß!
s020.gif
Da bin ich ja gespannt auf weitere Fotos!
a010.gif


Viel Spaß beim Warten, kannst ja in der Zwischenzeit immer mal wieder Fotos zeigen, wenn ihr den Kleinen besucht zwischendurch?!
 
Was ein kleines Fellknäul! Süß! :)
Wie alt ist die Maus denn jetzt?
 
6 Wochen alt ist sie jetzt.
Wir bekommen sie mit 11wochen da die dann weg ziehen und dann nehmen wir unsere kleine.
Sobald ich wieder neue Bilder habe zeig ich sie euch. Spätestens wenn sie da ist.
Müssen dann aber auch erst mal mit ihr zum TA wenn sie da ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ooooooohhhhh, wie süüüüüssssss. Diese Augen, dieses Knuddelfell. Ein supersüsses Katzenkind.
smilie_gr_151.gif
 
Das ist ja wirklich eine super Süße! :D
 
eine süße puschelmaus!!!
bin schon gespannt auf deine berichte wenn sie bei euch einzieht (und flüßter meinem patie mal ins ohr, das er gaaaaaaaaaaaaanz lieb zu ihr sein soll!
 
Werbung:
Wirklich eine süsse Maus!!

Ich wünsch Euch ganz viel Vorfreude und viel Spass wenn die Süsse dann endlich einzieht!!
 
Das ist ja eine super süße!Würde mir auch gefallen:D
 
  • #10
Ohje wie klein und flauschig.....:D:D:D:D:D
 
  • #11
Süß!
Und was für eine Farbe!!
 
  • #12
Die kleine ist grau/weiß aber ich denke das wird sich noch im alter etwas ändern:D:D:D
 
  • #13
Momentan schaut sie nen bischen aus als wäre sie ne Smoke!?!
 
  • #14
Die is ja wirlich knuffig:D:D:D

Da bin ich doch auch auf Fotos gespannt:rolleyes:

LG Kathi
 
Werbung:
  • #15
  • #16
Hach wie süsssssss *seufz*

Da findet sich auch fix ein Pati ;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
2K
Sanny
Sanny
S
2
Antworten
36
Aufrufe
2K
Scherasade
S
S
Antworten
12
Aufrufe
1K
Balli
Balli
serenissima
Antworten
17
Aufrufe
3K
Ela
E
FallenAngel
Antworten
0
Aufrufe
729
FallenAngel
FallenAngel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben