Wie vernetze ich diesen Balkon? HILFE ich werde noch wahnsinnig!!!

  • Themenstarter CatVany
  • Beginndatum
CatVany

CatVany

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. August 2010
Beiträge
487
Ort
Fürth
Hallo und danke schon mal für eure Bemühungen.

Nachdem wir den Boden unseres Balkons neu verlegt haben geht es jetzt an die Vernetzung damit unsere Cats endlich raus dürfen!!!

1. Es ist ein freistehender Balkon
2. Ist er zur einen Seite offen, da von dort aus eine Treppe in den Garten führt.
Diese Treppe macht uns das Vernetzen schwer!!! Wir haben keine Ahnung oder Idee wie wir den Balkon vernetzen sollen ohne das wir die Treppe nicht versperren.

Ich stelle gleich ein Bild zum besseren Verständnis ein.
Auf dem Bild fehlt noch das Türchen, da kommt ein etwa hüfthohes Türchen ran, welches nach innen (in den Balkon) aufgeht.
 
A

Werbung

Auf dem Bild fehlt noch das Türchen, da kommt ein etwa hüfthohes Türchen ran, welches nach innen (in den Balkon) aufgeht.
Wie wär's damit, dort eine Fliegengittertür einzubauen? In die kann man dann auch 'ne Katzenklappe einbauen...
 
so jetzt mal das bild!
 

Anhänge

  • IMG-20160507-WA0011.jpg
    IMG-20160507-WA0011.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 103
gibt es derart stabile fliegengittertüren?
ich hoffe man erkennt es auf dem bild... Die frage ist, wie verbinde ich dann die fliegengittertür mit dem netz??? Ich werde diese teleskopstangen von Boy oder kramer kaufen... bevor es zu dieser treppe runter geht ist links in der ecke ja noch platz für eine teleskopstange aber wie verbinde ich die mit der fliegengittertür????

:(:confused:
 
an dieser ecke steht gerade ungünstig ein etwas größerer karton wo der balkonstuhl drin war :( hoffe man sieht trotzdem wie das ist...
 
genial!! genau sowas bräuchten wir! und das material sollte eben auch aus alu sein oder ähnlichem, jedenfalls kein holz das mir verwittert und dann unansehnlich ausschaut.... (Nachbarn...)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Nightcat
Antworten
12
Aufrufe
2K
Nightcat
Nightcat
F
Antworten
2
Aufrufe
943
Felmia
F
B
Antworten
5
Aufrufe
451
Bobby37
B
Neo16
Antworten
15
Aufrufe
2K
ottilie
ottilie
Cats at Andros e.V.
Antworten
6
Aufrufe
1K
cindy55
cindy55

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben