Wie verhalten sich eure Katze euch gegenueber wenn ihr sie draussen trefft?

  • Themenstarter Gwenifere
  • Beginndatum
  • #21
Ich stelle fest, ich bin nicht allein :rolleyes:
Unser Kater betrachtet mich, wenn wir uns außerhalb seines Reviers (Garten, Vorgarten, Einfahrt) treffen gelegentlich (nicht immer) wie einen völlig Fremden. Wenn ich ihn rufe, dann schaut er mich an, als wäre ich jemand, der ihn schon mal auf den Grill werfen wollte und haut ab.

Innerhalb seines Reviers kommt er häufig angerannt, wenn er mich sieht oder ich ihn rufe. Aber nur, wenn er was zu Fressen will :mad: Sonst werde ich gern ignoriert oder allenfalls mit einem Drehen des Kopfes gewürdigt.

Nur wenn ich im Gartensessel liege, da kommt er gelegentlich an und kuschelt bei mir. Warme weiche Unterlagen schätzt er sehr!
 
A

Werbung

  • #22
Meine beiden kommen im hinteren Garten schon angelaufen wenn ich rufe und lassen sich streicheln.
Begegne ich Ihnen aber vorne am Haus oder ausserhalb des Gartens dann bin ich scheinbar einer der bösen Menschen vor denen man weglaufen muss.

Letztens hab ich meine Schwubi gerufen da sie auf der anderen Straßenseite gesessen ist, erst kam sie angerannt und mitten im Lauf ist ihr plötzlich eingefallen das wir ja auf der falschen Seite des Hauses sind, hat einen Bocksprung gemacht und ist sofort wieder in die andere Richtung abgehauen
 

Ähnliche Themen

Lisbeth1975
Antworten
14
Aufrufe
1K
teufeline
teufeline
Ä
Antworten
19
Aufrufe
7K
giovanna_sr
giovanna_sr
Harlequin
Antworten
6
Aufrufe
307
Harlequin
Harlequin
N
Antworten
22
Aufrufe
3K
Circe
Circe
D
2
Antworten
26
Aufrufe
2K
KatzeK
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben