Wie teuer ist Barfen?

  • Themenstarter Aristocat
  • Beginndatum
  • #21
A

Werbung

  • #22
So, ich habe heute Barf fertig gemacht und gerade mal gerechnet...

Ich zahle für 19 Tage 3 Katzen
17,92 Euro

Eine Portion kostest mich also
0,31 Cent

Ich finde für 3 Katzen am Tag
0,94 Cent
sind voll ok:smile:

Es geht mit Eierschalen, Gemüseresten und co natürlich noch günstiger
und mit teurem Fleisch natürlich teurer:aetschbaetsch2:

Ich hole immer wieder anderes Fleisch, mal im Tierladen, mal vom Schlachter und mal im Supermarkt
Zahle zwischen 1,50- 4,00 Euro pro kilo, je nach dem was es gibt
 
  • #23
ich denke da auch immer öfter drüber nach und hoffe dass ich diesen Fred mal für eine Frage "missbrauchen" darf...

Wenn man jetzt barft, kann man dann zwischendurch einfach mal so zwischendurch auch wieder NaFu füttern? oder muss man dann auch bestimmte Dinge beachten/einhalten?
 
  • #24
Außer das du einige Stunden zwischen NaFu und Barf Pause einhalten solltest gibts da nichts zu beachten :)

Hier gibts auch selten mal eine 200g Dose als Mahlzeit wenn ich vergessen habe eine Dose aus dem TK-Fach zum auftauen zu nehmen :rolleyes:
 
  • #25
  • #26
@ Jack Ass
Ich hab den Laden an der Unterrather Str. wohl gesehen, hätte aber nicht gedacht, dass ich da Fleisch kriege.
Wie geht das dann mit der Bestellung? Bestellst du direkt dort oder online und holst es dann nur da ab? Wie sieht das dann mit Versandkosten aus?

ich bestelle im online-shop und lasse es mir in den Laden liefern. Versandkosten hab ich dadurch keine. Aber Du kannst auch direkt im Laden einkaufen! Nur bei mir bringt das nix wegen der Menge, die ich bestelle.
 
  • #27
@ Jack Ass

danke schön :)
dann werd ich da wohl in Kürze mal gucken gehen ...
 
Werbung:
  • #28
ich denke da auch immer öfter drüber nach und hoffe dass ich diesen Fred mal für eine Frage "missbrauchen" darf...

Wenn man jetzt barft, kann man dann zwischendurch einfach mal so zwischendurch auch wieder NaFu füttern? oder muss man dann auch bestimmte Dinge beachten/einhalten?

Es ist sogar gut, wenn du zwischendurch NaFu fütterst, damit die Tiere daran gewöhnt bleiben für den Fall, dass mal was ist.
 

Ähnliche Themen

ChrissiCooper
  • ChrissiCooper
  • Barfen
2
Antworten
21
Aufrufe
5K
toheaven
toheaven
SanneG
Antworten
7
Aufrufe
1K
Jaded
Jaded
N
  • NicoleAnjali
  • Barfen
Antworten
8
Aufrufe
3K
Nonsequitur
Nonsequitur
Granini
Antworten
14
Aufrufe
2K
Jaded
Jaded
Katzen Kratzen
Antworten
23
Aufrufe
14K
Catma
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben