Wie stufe ich das Verhalten meiner Katze ein

  • Themenstarter Bergamotte
  • Beginndatum
  • #41
Da ich hier meiner naiven Gedanken wegen scheinbar nur angegriffen statt gut beraten werde. Sage ich danke an alle du es gut meinten. Und verabschiede mich wieder.


Tierarzt ist angerufen und Termin zur Voruntersuchung gemacht.

Gruß und by
Als angreifen würde ich das nicht bezeichnen, es wurden lediglich Meinungen zu dem was du geschrieben hast abgegeben.
 
A

Werbung

  • #42
Hat doch keiner gesagt, ich hol doch hier eure Meinungen ein, seit doch nicht gleich so aggressiv.
OT: Mein Männeken fühlt sich auch manchmal angegriffen, wenn er mich traurig macht. Will mich wohl nicht traurig sehen 😅
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
1K
Cosyma
Cosyma
M
Antworten
11
Aufrufe
3K
tiedsche
tiedsche
Tanja88
Antworten
23
Aufrufe
3K
Tiffy 06
Tiffy 06
F
Antworten
10
Aufrufe
2K
Nicky_1
Nicky_1
M
Antworten
2
Aufrufe
1K
mrs.filch
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben