Wie sichern?

  • Themenstarter Hime
  • Beginndatum
Hime

Hime

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. Juni 2011
Beiträge
183
Ort
Köln
Hallo ihr,

meine kleinen Rabauken fangen an Kabel anzunagen. Also die meisten sind durch Kabelkanäle weg, aber was mache ich mit Handykabel bzw Mousekabel? Weil um ehrlich zu sein, sind das die beliebten Stellen an denen genagt wird.

Lieben Dank schon mal für eure Ideen!!

Habt ein schönes Wochenende
Saskia
 
A

Werbung

Googel mal da gibts so ne Station für.
 
Gut.

Gegooglet hab ich, auch schon vor meiner Frage, aber etwas von einer Station hab ich bislang nicht gelesen. Hast du mehr Informationen, damit ich etwas genauer Google bemühen kann?
 
Kabelknabbern

Hatten wir hier auch mal. Mousekabel und auch stromlose Netzteilkabel wurden durchgekaut und führten zu anfangs unerklärlichen Fehlern.

Jetzt liegt alles in "Kabelröhren", ist zusammengewickelt (dann ist es uninteressant) oder so hoch, dass die Knätscherei mit Aufwand verbunden ist.

Zusätzlich geben wir den Katzen ab und an "Bürogummis" zum Spielen.

Die werden dann durchgekaut und vollgesabbert. Mit einer Pfote unten festhalten - mit den Zähnen langziehen und - schnipps!

Klingt blöde, aber seit ein paar Jahren ist damit Ruhe in der Kabelei.

ThK
 

Ähnliche Themen

Legilia
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
Nula
Nula
T
Antworten
0
Aufrufe
1K
TandC
T
F
Antworten
8
Aufrufe
1K
Koboldine
Koboldine
K
Antworten
7
Aufrufe
3K
Mäuseprinz
Mäuseprinz
Z
Antworten
7
Aufrufe
1K
clematis
clematis

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben