Kabelproblem

  • Themenstarter Legilia
  • Beginndatum
  • Stichworte
    hilfe kabel sorge hilfe
  • #21
Iwie komisch das es erst am Geld und jetzt am Vermieter liegt.
Kannst du nachvollziehen das das komisch rüber kommt?
Uff, Danke, jetzt erinnere ich mich an den ersten Thread. Und da wundert mich dann doch die Aussage, dass es 70 verschiedene Meinungen gibt, denn im ersten Thread wurde sowas von toll geholfen.
 
  • Like
Reaktionen: Timira und Nula
A

Werbung

  • #22
Uff, Danke, jetzt erinnere ich mich an den ersten Thread. Und da wundert mich dann doch die Aussage, dass es 70 verschiedene Meinungen gibt, denn im ersten Thread wurde sowas von toll geholfen.

Bei mir hatte iwas geklingelt, also habe ich mal nachgelesen.

Aber eventuell hat @Legilia ja eine gute Erklärung?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben