Wie schafft man es sanft seine Katze vom Schoss zu befördern.

• Themenstarter Themenstarter Cats maid
  • Beginndatum Beginndatum
C

Cats maid

Forenprofi
Hallo, es ist mal wieder soweit, seit einer Stunde liegt die Prinzessin auf meinem Schoss, total verschmust und einfach nur zuckersüss. :pink-heart:
Ich muss aber jetzt wirklich aufstehen. Ich hasse es in einem solchen Moment die Süssen vom Schoss zu befördern. Am einfachsten ist es, wenn mein Freund mit Leckerchen lockt, ansonsten versuche ich schon mal sie mit irgend einem Spiel zum Aufstehen zu bewegen. Nur im Notfall setze ich sie ohne Tricks runter, es tut mir einfach viel zu sehr leid um den schönen Moment.
Ich bin sicher viele von Euch kennen das auch 😳, wie macht ihr das?

Es grüsst die Katzenzofe

A

Werbung

Das gleiche überlege ich auch gerade !
Ich sitze seit einer halben Stunde mit prickelnden, eingeschlafenen Beinen auf dem Sofa, weil Thais sich so niedlich auf mir eingerollt hat :pink-heart:

Katze hochnehmen, neben mich legen, aufstehen.

Wieso Theater drum machen? 😉

Ihr macht euch das Leben kompliziert! 😳
Katze nehmen und nebensich legen..

Was macht Deine Katze, wenn sie nicht mehr auf Deinem Schoß sitzen mag? Was macht sie wenn sie nicht mehr gestreichelt werden will? Was macht sie, wenn sie genug gespielt hat?

Ich würde sagen gehen, oder?😀

Das mit dem Schoss ist ja nur ein kleines Problem: Ich wache oft auf und liege wie ein Fragezeichen da, weil der Mo sich im Bett so breit macht. Oder ich habe gar keine Decke mehr und liege irgendwie in dem Spalt zwischen Bett und Wand. Manchmal habe ich sogar Verspannungen, weil ich so schief liege.

Er gewinnt immer! 😳

Werbung: