Wie riechen eure Katzen?

• Themenstarter Themenstarter TommyMauBrr
  • Beginndatum Beginndatum
Meine Katzen riechen nach gar nichts.
Und ich find das auch gut, manche Hunde riechen ja sehr streng, und das mag ich nicht.
Deshalb bin ich froh das meine Katzen nicht riechen, nur Josys Pfoten riechen manchmal salzig, die hat wohl Käsefüsse :omg:

A

Werbung

Drago und Mikesch riechen beide immer angenehm. Ich kann nicht sagen wonach, aber sie riechen gut.
Loki riecht irgendwie ständig nach Käse und... irgendwie muffig. Ka wie er das hinbekommt. Auf jeden Fall hat er ständig Käsefüße 😀

Ich finde allerdings dass nasse Katze ähnlich wie nasser Hund riecht. Wenn Mikesch mal wieder ins Badewasser hüpft find ich den Geruch dananch auch nicht gerade berauschend, bis er wieder trocken ist.

Im Sommer nach Gras, nach Käsemauken, manchmal nach meinem Parfum, nach frischgewascheneWäsche und dann auch nach ihrem eigenen Geruch, der ganz ganz leicht in Richtung Moschus geht.

😀...jetzt weiss ich was meine Freundin meint wenn sie sagt "der Nepsi riecht irgendwie männlich".
Wobei ich das nach dem Besuch meiner Freundin spätestens nicht mehr riechen kann weil Nepsi SOFORT ihren Parfumgeruch (den ich aber sehr mag!) annimmt.

Deshalb bin ich froh das meine Katzen nicht riechen, nur Josys Pfoten riechen manchmal salzig, die hat wohl Käsefüsse :omg:

:grin: Salzige Käsefüße.... wie witzig.... Sowas habe ich noch nie gehört.

Fixi riecht meistens nach frischer Luft, nach Wald und Erde. HIMMLICH!🙂
Ich liebe diesen Geruch und vergrabe oft meine Nase in ihrem Fell.
Foxi riecht eher nach gar nichts..

Werbung:
Mein Kater riecht eigentlich nach nichts, ist ja auch noch ein Baby und wenn er aus seinem Katzenklo kommt, riecht er nach Babypuder. Meistens stinkt er allerdings etwas am Kopf, da ihm meine Labradorhündin immer die Ohren sauber leckt :pink-heart:

Ich kanns nicht anders beschreiben.

Das ist super beschrieben, deshalb finde ich es ja so gut :grin:
Ich muss unbedingt mal bei meinem Kater riechen, falls er mich lässt, aber die müffeln bestimmt nach nasser Erde :aetschbaetsch1:

Berta riecht ganz normal, eben wie ein Tier.
Bert roch hier beim Einzug und paar Tage später wie ne Tüte Chips, warum auch immer 😀
Jetzt riech ich da auch nichts mehr.

Einer meiner Hunde riecht unangenehm, die ist aber auch krank.

Lucy duftet sehr angenehm. Henny riecht oft nach Futter 😀

Werbung:
Ich finde, Gustav riecht immer nach frischem Heu, auf das die Sonne scheint... :pink-heart: So richtig nach Sommer

Berta riecht ganz normal, eben wie ein Tier.
Bert roch hier beim Einzug und paar Tage später wie ne Tüte Chips, warum auch immer 😀
Jetzt riech ich da auch nichts mehr.

Einer meiner Hunde riecht unangenehm, die ist aber auch krank.

Find ich lustig, Sammy riecht auch manchmal nach Chips. Der hat sicher heimlich wo einen Vorrat.^^
Luna riecht manchmal nach Kuchen.
Mein Freund schnuppert auch gerne an ihnen.:yeah:

Hope und Gero riechen normal 🙂
manchmal riechen sie irgendwie nach Erdnüssen( ich habe keine ahnung wieso, ich habe nicht mal Erdnüssen zu Hause) :omg:

Nayla und Lucy riechen eher neutral, ausser sie haben im Wäscheschrank gepennt, dann riechen sie beide nach Weichspüler und frischer Wäsche. Oder sie haben sich gerade geputzt, dann riechen sie wie ein oller nasser Lappen. 😀

Also meine Mäuse riechen immer nach Persil ^^ wasche alle decken von denen jede Woche ^^ und selbst wenn sie draußen im regen gespielt haben.. ausschließlich Persil Geruch ^^

Werbung:
Find ich lustig, Sammy riecht auch manchmal nach Chips. Der hat sicher heimlich wo einen Vorrat.^^
Luna riecht manchmal nach Kuchen.
Mein Freund schnuppert auch gerne an ihnen.:yeah:

Ich hab auch keine Chips zu Hause 😀

Lilly riecht nach einer angenehmen Mischung aus Fell (achnee), Katzenstreu mit Babypuderduft und "meinem Zuhause" (kennt ihr sicher, wenn ihr euch in euer Bett legt und das so schön nach Bettdecke riecht? So ungefähr).
Könnte meine Nase dauerhaft in ihrem Fell vergraben :pink-heart:

Was ihr so alles riecht?!
Habe mir gerade mal meine Maya geschnappt und sie beschnuppert. Jetzt hab ich Katzenhaare im Gesicht und in der Nase, aber gerochen hab ich effektiv gar nichts.

Meine Beiden riechen heute nach Katzenminze - die Stoffmäuse sind schuld! 😉