Wie oft und wie macht ihr das Klo sauber?

  • Themenstarter ♥ Bibu ♥
  • Beginndatum
  • #61
Ich entferne die Häufchen und Pipiböller 3x am Tag.
Morgens vor der Arbeit, dann wenn ich Heim komme, und nochmal vor dem zu Bett gehen. Es kommt aber auch vor, dass es vor dem schlafen gehen gar nicht nötig ist.

Wenn der Klumpstreupegel deutlich unter die 10cm Marke gesunken ist, fülle ich einen Sack nach.

Grundgereinigt wird ca. alle 8-10 Wochen.
Als Hauptstreu benutze ich "Premiere Sensitiv", als Ersatz "Cat and Clean Sensitiv", und wenn man alle Stricke reissen "Green Cat"

Hinterlassenschaften kommen in einen stabilen blauen Sack, der sich in einer verschließbaren "Oskar Tonne" befindet. 2x die Woche wird der Sack entsorgt.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
882
Millymaus20
Millymaus20
Lumpenfee
Antworten
8
Aufrufe
1K
Lumpenfee
Lumpenfee
FindusLuna
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
FindusLuna
FindusLuna
T
Antworten
8
Aufrufe
725
ferufe
F
K
Antworten
16
Aufrufe
2K
prathers
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben