Wie nennt sich diese Farbe?

  • Themenstarter tajico
  • Beginndatum
tajico

tajico

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. September 2013
Beiträge
5
Ort
Nähe HN
Huhu,

bin gerade dabei, für meine beiden Jungs eine Krankenversicherung abzuschließen. Nun "scheitere" ich an der Farbfrage ;). Siehe mein Avatar, ich meine natürlich nicht den schwarzen ;)

Er sieht aus wie ein getigerter Karthäuser mit weißen Abzeichen, weiß aber nicht, wie ich das nennen soll. Silber Tabby isser nicht!

Bin gespannt, was ihr meint!
 
A

Werbung

welcher Avartar?
 
Für mich sieht das nach blue-tabby-mackerel white aus, aber ich bin auch kein "Experte" und mit so einer Bezeichnung könnte die Versicherung sowieso garantiert nichts anfangen :)
Von daher würde ich an deiner Stelle einfach grau-getigert angeben.
 
Jupp. Grau-getigert würde ich auch angegeben. Rase: Hauskatze. Bei Bruno hatte ich auch nicht "red-classic-tabby" angegeben. :D Einfach rot getigert.
 
Silbergrau getigert mit weißen Flecken

eventuell noch mit dem Zusatz Hübsch... :D
 
Werbung:

Ähnliche Themen

tweezel
Antworten
20
Aufrufe
5K
dacobi
dacobi
Hellefisk
Antworten
6
Aufrufe
7K
Rookie
Rookie
dieMiffy
Antworten
3K
Aufrufe
458K
dieMiffy
dieMiffy
Cinna
Antworten
16
Aufrufe
9K
Cinna
Cinna
L
Antworten
24
Aufrufe
5K
Irm
Irm

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben