wie nennt ihr eure Katzen noch ? :)

  • Themenstarter Charlie.Brown
  • Beginndatum
  • #101
Neeein, eigentlich darf man's nicht laut sagen, aber wir sind ja unter uns :D:D:D

Mona: Moni, Prinzessin, Mausel, Moni-Cannelloni, Süße, Kleines, Spatze-Maus

Leo: Dicker, kleiner Mann, Kater-Baby, Stinker, Spatze-Mann
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #102
Honey: Haschi, Haschi Baschi, Schatzi, Hannile, Schatzi Spatzi :oops::oops:
Bounty: Baundi, Baundile, Waschbär :D
 
  • #104
  • #105
:grin: find ich gut!
 
  • #106
"Madame de la Kack" & "Der Bagger"... :D

Oder aus der Kindheit hängen geblieben und unterbewusst verarbeitet. Kennst du nicht mehr Maya-Papaya mit dem blauen Zopf (Janosch)?

Jetzt wo du es sagst, dann war's aber echt unterbewusst, Maya ist sogar blau:smile:
 
  • #107
Josie: Josie-Bosie, Püppel, Babymädchen, Püsy, Süße (einfallsreich), Mini

Bruno: Buni Buni, Püpschen, Buuuuuniiiiiiii, Schatzpups, Babyschmatz

Leonard: Leooooo, Leon, Baby Fein, Süßi, Püpsi, Schmatzi

Weia. :oops:
 
Werbung:
  • #108
Jodie: Josch, großes Mädchen, Tigermädchen

Gwynnifer: Gwynni, Gwynchen, Püppimaus, Pupsi

Silvermoon: Moonsche, Silver, Silverli, Plüschi

Mikka: Miiikkiiii, Mikka-Mops, Kampfschmuser, Wikinger
 
  • #109
Moritz: Schoki, Momo, Schlumpf, Schmusi, Mamfi

Lilly: Zwergi, Klette, Meckerli oder Nöl =^^= (... sie maunzt den ganzen Tag)

Maja: Coonie, Knubbelschnütchen, Wuschelpuschel, Riesie

Wuggerl: Wuggi, Fussel, Kampfschmuser, Nasenradar (weil er mit seiner Nase immer in unser Gesicht geht ... vor allem Nachts ... ) :D
 
  • #110
"Kinder" oder "Baby"...ohne Scherz. Ich bin die "Mama". Was ein Getue und Gehabe, aber mir gefällt es so - und sie reagieren darauf. Ansonsten hören meine Fellchen auf ihre Namen und werden auch mit diesem i.d.R gerufen.

Liebe Grüße
 
  • #111
"Kinder" oder "Baby"...ohne Scherz. Ich bin die "Mama". Was ein Getue und Gehabe, aber mir gefällt es so - und sie reagieren darauf. Ansonsten hören meine Fellchen auf ihre Namen und werden auch mit diesem i.d.R gerufen.

Liebe Grüße

Kenn ich.... Bei uns heißt es auch nur noch "geh zur Mama" oder "geh zum Papa" :grin:




Ich nenne unseren Luka eigentlich nur beim Namen, Baby oder Schätzelein.
Mein Freund nennt ihn ab und an auch mal Luke Skywalker :rolleyes:
 
  • #112
  • #113
Micki: Bär, Bärchen, Futzemann, Futzebär, Dicker, Kuschelbär, Feiner XY...
Mäuschen: Schätzchen, Maus, Schatzemaus, Moppeline, Süße, Feine XY...

Und was mir grad so einfällt. Erstaunlicherweise reagieren die auf fast alles.
 
  • #114
Henry: Dicker, Dickerchen und neuerdings Mäuserich
Lilly: Püppie, Lill und kleine Maus

Henry hört aber nur auf seinen Namen, auf Dickerchen und Co. reagiert er nicht.

Lilly ist neu hier und hat erst vor Kurzem begriffen, dass ich sie mit "Lilly" meine, das klappt jetzt aber auch ganz gut, sie hört allerdings auch auf alles andere, solange es mit Futter zu tun hat. Ihr Lieblingsname ist "Lilly Abendbrot" :D
 
Werbung:
  • #115
Meinen Benni nenne ich "Herr Schnurrschön" ^^

weis auch nicht mehr wie ich auf den gekommen bin, aber er schnurrt sowas von schön, laut und oft, richtig tiefenentspannt der Kater:grin:

Das kleinste Katzentier ist ein Meisterstück. "Leonardo da Vinci"
 

Anhänge

  • 257033_130295700386305_100002176287552_227811_5779693_o.jpg
    257033_130295700386305_100002176287552_227811_5779693_o.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 28
  • #116
ich nenn Lilly: Señorita Lillyfee,Schatz,Maus,mein Mädchen,haariges Tierchen,Stinker und Kochschinkenräuber! :pink-heart:
 
  • #117
unser Maxl heißt bei mir manchmal noch Schnurri, Schmuser oder Schlumpi... :)
 
  • #118
Ist echt bisschen peinlich sowas preiszugeben, aber ich befinde mich ja in bester gesellschaft mit meinen bescheuerten kosenamen :aetschbaetsch2:

Una: Unante Rapante (inspiriert vom Maulwurfn^^) von und zu Mie
Una-kind, Olle Una, (olle)Mie, Una- Tante oder nur Tante oder Unantentante...:oops:
Drehfleisch :)o weil sie sich beim schmusen immer dreht und wendet um von allen seiten gleichmäßig beschmust zu werden...^^)

Zoltan: Baby,Zoltengage (wieder vom maulwurfn inspiriert), Schweini, Arschi,
Stinker, Dickerchen, Flauschi...
 
  • #119
Meine 16-jährige etwas "knurrige" Maya wird auch Mäuschen oder süße Maus genannt.hihi. =P
 
  • #120
Ich kram den Thread mal wieder raus, weil ich den echt interessant fand :yeah:

Und los gehts:

Kiki - Mäuschen, Hübscheste, Kikilein, Mistbiest

Luna - Luna-Bär, Bär, Hübscheste, Nervnudel
 

Ähnliche Themen

Catslove1
Antworten
2
Aufrufe
717
Catslove1
Catslove1
Nougats Cornflake
Antworten
3
Aufrufe
838
ottilie
ottilie
L
Antworten
3
Aufrufe
777
LauraBlosche
L
F
2
Antworten
25
Aufrufe
3K
Florian Morgenstern
F
M
2 3
Antworten
52
Aufrufe
3K
Nula
Nula

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben