Wie mache ich der Katze Kuschelplätze schmackhaft?

  • Themenstarter Syvell
  • Beginndatum
  • #21
A

Werbung

  • #22
Ich würde ihr ja gerne so eine Katzenhöhle kaufen, aber das hat wohl keinen Sinn. :oops:

Vielleicht habe ich auch nur noch nicht den richtigen Platz gefunden?? :confused:
 
  • #23
Bei uns ist es genau das gleiche!

Irgendwann hatte ich die Nase voll und habe nichts mehr gekauft! :grummel:
Dann viel mir etwas ein:

Bei uns wird liebend gern auf frisch gewachsener Wäsche geschlafen. Deswegen habe ich erst mal alle Katzenbettchen in die Waschmaschine geworfen. Und? Tatda, sie werden angenommen! :rolleyes:

Dann gab es aber noch ein paar hartnäckig abgelehnte Bettchen. Die habe ich mir dann irgendwann als Sofakissen geschnappt und nach ca. 3 Wochen Draufsitzen wurden sie auch angenommen.

Die Fensterbank-Liege wurde auch erst vollkommen ignoriert. Also ich sie dann aber als Ablage für meine Stick-Sachen benutzt habe, war sie plötzlich top! Generell wird bei uns gern auf Gestricktem gelegen. Deswegen haben nun alle Fensterplätze gestrickt Überzüge. :D
 

Ähnliche Themen

FranzLeopold
Antworten
7
Aufrufe
1K
Penny96
Penny96
A
Antworten
12
Aufrufe
2K
Trifetti
Trifetti
N
Antworten
14
Aufrufe
899
Lila1984
Lila1984
B
Antworten
9
Aufrufe
732
Sozi89
Sozi89
S
Antworten
8
Aufrufe
1K
Balli
Balli

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben