Wie lange Kittenfutter u. wie viel

  • Themenstarter Tiger_ty
  • Beginndatum
Tiger_ty

Tiger_ty

Benutzer
Mitglied seit
23. März 2009
Beiträge
70
Ort
Holzgerlingen
Hallo ihr lieben,

wir haben 2 ca.9 Wo. alte Kitten seit knapp 2 Wochen. Ich weiß zu früh von der Mutter getrennt, aber das ging nicht anders.
Die kleinen bekommen momentan Kitten Futter von Royal Canin (hat die Vorbesitzerin die sie gerettet hat auch gefüttert)

Jetzt wollte ich mal fragen wie lange man Kittenfutter füttern soll. Also bis zu welchem Alter? Oder kann ich jetzt schon so langsam auf normales umsteigen?
Abends bekommen sie immer noch ein bissen Aufzuchtmilch mit ins Futter gemischt. Sie fressen morgens (7Uhr) eine Dose 100g zusammen und abends (ca.18Uhr) die selbe Menge. Tagsüber haben wir ein bisschen TroFu stehen da mein Mann und ich beide arbeiten und zwischen durch nicht nach hause können.
Ist das zuwenig Nafu? Die Näpfe sind immer ratz fatz leer :D und abends vorm schlafen gehen fressen sie dann auch noch etwas TroFu (das steht immer zur Verfügung)
Beide wiegen aktuell je ca. 850g

Und ich wollte fragen ob ihr ein paar Online Shops empfehlen könnt. Ich möchte in Zukunft auch online bestellen.

Danke für eure Antworten
 
A

Werbung

Kittenfutter ist sowieso totaler Unsinn. Lass es ruhig weg. Ist total überteuert :smile:
Ich bestelle derzeit für Yuma immer bei www.futterinsel24.de
Andere Shops wären z.B. sandras-Tieroase oder Zooplus. Über gute Futtersorten kannst du dich ja hier einlesen. Hängt natürlich auch davon ab, wie viel du bereit wärst, auszugeben :smile:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
17K
Nonsequitur
Nonsequitur
Katsching
Antworten
1
Aufrufe
1K
racoonie
racoonie
W
Antworten
11
Aufrufe
2K
Zugvogel
Z
Knitterfee
Antworten
11
Aufrufe
4K
Jaded
Jaded
xdSandra
Antworten
2
Aufrufe
748
xdSandra
xdSandra

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben